• Advertisement
HP 6210 Probleme mit refillen . brauche dringend Hilfe

Photo REt Pro - Serie
Photosmart Serie 8100 / 8400
C8765 - No 94 / 338
C8766 - No 95 / 343
C8767 - No 96 / 339
C9363 - No 97 / 344
C9369 - No 99 / 348
C9368 - No 100

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

HP 6210 Probleme mit refillen . brauche dringend Hilfe

Neuer Beitragvon Gocki » 21.05.2006 - 19:45

Hallo,

ich kenne mich mit dem Refillen noch nicht so gut aus. Also, die erste Farbpatrone hat bald den Geist aufgegeben, da wollte ich sie refillen ... ich habe es eigentlich genau so gemacht, wie in eurer Anleitung. Das hat überhaupt nicht funktioniert ... also ich konnte nichts mehr farbig drucken !! Da habe ich eine Original-Patrone gekauft ... um die alte aufzumachen und zu schauen, wie die halt so von innen aussieht, wegen dem nächsten Refillen. Die neue Patrone hat auch nicht lange gehalten ... das ist mir aber eigentlich erst im Nachhinein aufgefallen ! Also, wieder versucht zu refillen, ging zuerst nicht, dann ich einige Male das Wartungsprogramm vom HP durchlaufen lassen. Da ging's auf einmal. Aber ... leider nicht nicht sehr lange... da war's wieder vorbei. Dann habe ich, nachdem ich das Forum durchgelesen habe, der Patrone ein "Fußbad" verpasst und da ging's ... eine Weile !!! ... als die Farbe wieder total verblasste, habe ich gedacht, na ja, jetzt ist die Patrone dann wohl leer ... habe ich wieder refillt, abgestempelt, Fußbad gemacht (ha, ha, klingt lustig ) und jetzt geht wieder nix mehr !!! Ich bin also kurz vorm Verzweifeln ... ich bräuchte so dringend farbige Ausdrucke für eine Veranstaltung am Wochenende !!! Wer kann mir helfen ... bitte dringend antworten !!

Danke

:?
Gocki
na bitte, geht doch...

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon bubu » 21.05.2006 - 22:33