...ich verkaufte schon nur nach ein paar wochen seit der einführung der 3xx-reihe, als reman., keine mehr. die ganze rückabwicklung mit dem lieferanten kann man sich sparen. ausfälle ohne ende.
weil: zugleich zeigte mir im normalen refillbetrieb der originalen, daß die ausfallquote eben recht hoch ist. umkehrschluß: die reman. sind nicht besser. sind ja eh nur nachgefüllt. das problem hier ist eben nicht die tinte, sondern die elektrik.
wenn es dann probleme im normalen refillbetrieb gibt, gibt es eben eine gutschrift der füllung...und gut ist. für den kunden bedeutet das, daß nicht ich der schuldige bin, sondern hp
verkaufe ich reman. : hab ich schrott verkauft. ist ein unterschied, oder
die ausfallquote ist mittlerweile etwas besser geworden...im refillbetrieb. reman. verkaufe ich seither troztdem nicht mehr
.
muß nur dazusagen, daß ich gerade eine hp351xl und hp901(bunt) als rekla. liegen hab. original
, AEG:
auspacken,
einlegen,
geht nich............
das problem ist noch existent.........
anderes beispiel: stammkunden mit diesen baureihen.
manche patronen kann man bis zu acht(!)mal auffüllen(strichliste). andere, bei den selben kunden, nur zweimal bis die elektrik sich meldet.
fragen über fragen......
KMP hat wohl eben aus diesen gründen aufgegeben. die kosten sind einfach zu hoch.
und nun soll mir mal einer erklären warum pelistorch, jettrick, armuros und wie sie alle heißen, es besser können sollten
....man lernt im leben nur dazu....
Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net: