Hallo zusammen,
ich verzweifele langsam....
Auf der einen Seite sagen die Leute, das man durch den Schwamm in der Kammer stechen sollte, zum anderen sagen Sie, das man es auf keinem Fall machen sollte.
Krass....was soll man nun machen.....
Jedenfalls sind meine Patronen, ob jetzt die Farbige oder Schwarze ist im Eimer.
Ich hab durch den Schwamm gestochen und dann die Farben pro Kammer aufgefüllt....die Bezeichnung, welche Farbe wo und in welche Kammer gehört stimmen ja zum Glück immer überein.
Wenn oben, wo ich die Farbe einspritze die Farbe herauskommt, höre ich dann auf die Farbe in die Kammer zu spritzen und ziehe sofort 1-2 mm ab, so dass die Farbe nicht ausm Druckkopf rauskommt.
Ok.....nun hatte ich festgestellt, das die Farbe gelb irgendwie nicht gedruckt wird.
Ok... dann hatte ich gedacht, das ich dann die Patrone schleudere, wie in eine Zentrifuge, also auf gut deutsch die Tinte die Luft wegdrückt, so das keine Luft mehr in der Tinte vorhanden ist.
Ich habe leider immer noch das selbe Problem....die Farbe gelb gibt es irgendwie nicht.
Bei der Schwarzpatrone gibt es folgendes Problem:
Nachdem Füllen, läuft Farbe aus allen 5 Löchern, obwohl ich nur in 1 Loch gespritzt hatte....
Wenn ich sie leicht anschräge, läuft die Patrone einfach aus....
Hammer hart.
Die Farbe kommt auch einfach so ausm Druckkopf raus gelaufen....
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich beide Patronen befüllen muß?
Ich hab mir jetzt sogar noch 2 gebrauchte Patronen dieses Typs "mit etwas Restinhalt" bestellt.
Cu Andy