• Advertisement
alter

Tinte läuft aus dem Schwamm unkontrolliert

.
Single-Ink-Tintentanks
Photosmart Serie
mit tauschbarem permanent Druckkopf

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Re: Tinte läuft aus dem Schwamm unkontrolliert

Neuer Beitragvon TSchneider75 » 07.01.2012 - 20:48

Ok

ich habs getan. Mal wieder :)

Ne, also im Ernst, ich bleibe meinem HP 6500er nun erstmal treu und hoffe, dass der DK noch in Ordnung ist. Das Protokoll sagt mir ja, er hätte nur 200 Seiten gedruckt.

Was bei mir nun läuft, sind 920er XL Tanks (original), die allerdings von dem Herrn, der gewerblich wohl Drucker bei eBay und DHD vertickt, refillt wurden. An diese Tanks bin ich gekommen, da ich von diesem Herrn nämlich einen HP6000er zu 10 EUR bekam, der neu war aber kein Papier einzog. So hieß es.... Nach 3 Tagen rumgefille und gedingse tat er es aber wieder und so habe ich nun einen 6500er und 6000er zum Testen (haeb noch einen 2. 6000er, der aber wirklich kein Papier einzieht oder sonst was macht leider :( keine Statuseseite oder sonst was...auch nicht mit DK und Tanks die im 1. 6000er gehen...).
Warum schreibe ich das?
Weil wie wo anders schon gesagt, diese 920er XL von dem Herrn refillt wurden. Und zwar von oben (Loch und Verklebt).


Ich habe nun oben die Verklebung beseitigt, Loch verschlossen, Belüftungstesa drüber (damit die Belüftung durchs Labyrinth geht) und unten angebort wie hier präferiert.

Damit ich ruhe habe, habe ich gleich 'Bernds' Eco-Pack (500ml+200ml) geordert (so eben).

Nun frage ich mich allerdings, was ich am besten mache, da meine jetzigen Tanks mit Billigtinte (der Herr^^ kaufte bei Swisstine bzw. Druckerzubehör und Schrott ein, wie ich am Telefon heraus bekam :) noch befüllt habe. Und zwar unterschiedlich.
Vermutlich wird gelb zu erst zu ende sein.

'HsTT' und 'Billigtinte' mixen?
In einem Tank?
Unterschiedliche Tanks? cyan Mage in billig und Gelb in HsTT? :)

Hätte ja gern einen Satz HP XL 920er mitgeordert, aber (ACHTUNG Bernd und Kollegegen),
es gab keine Magenta HP 920 XL im Shop....


Beste Grüße
B.K. oder T.



Bild



Bild
TSchneider75
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2011 - 12:47

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)
Vorherige

Zurück zu HP - Verbrauchsmaterial No.364 / No.920

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste