von Bernd_Trojan » 29.09.2007 - 10:24
Hallo,
warum hast Du das Ding nicht einfach eingeschickt ohne dran rum zu basteln?
Selbst wenn Du das Ding nicht registriert hast, dann hat es 24 Monate Garantie, mit Reg. sogar 36.
Die entscheidung Fremttinte treffen die Techniker aufgrund des Gerätezustandes. Es gibt halt Stellen wo unter normalen Bedingungen keine Tinte hinkommen kann. z.B. Tropfspuren im Papierweg.
Bei den Brother Geräten ist wichtig dass sie NIE vom Netzstrom getrennt werden. Das ist wichtig weil die Geräte alle paar Tage eine Düsenreinigung machen. Der Brother Kopf ist halt etwas empfindlich und will gepflegt werden. Tinte & Strom sparen wollen ist da nicht - das Ergebniss ist bekannt.
Es kann sein, dass beim Kopf das Ventil nicht mehr aufmacht, das trennt bei der Reinigung den Kopf vom Schlauch und verhindert einen übermässigen Tintenverbrauch. Wenn das dann nicht mehr aufmacht, dann kommt natuerlich nix mehr.
Welches Gerät für Dich geeignet ist, das hängt davon ab was und wieviel Du drucken willst. Schreib mal Deine Anforderungen, dann können wir Dir einen Kauftipp geben.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan
Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *