• Advertisement
alter

Gerätefehler 41 bei neueren Geräten behoben ?

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Gerätefehler 41 bei neueren Geräten behoben ?

Neuer Beitragvon siggilind » 30.06.2006 - 11:19

habe den bekannten Ärger mit Gerätefehler 41 bei den Brother MFC 3220. Habe mit einem neu eingesetzten Druckkopf gerade mal 250 Seiten gedruckt! - allerdings mit kompatiblen Patronen.

Ist die Fehlerursache bei den neueren Geräten (MFC 3240) durch geänderte Konstruktion des Druckkopfes jetzt behoben?
Stehe vor der Entscheidung eben diesen MFC 3240 zu kaufen oder aber zu Canon zu wechseln. Brauche unbedingt ein FAX dabei.

Danke für Eure Hilfe
MfG siggilind
siggilind
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2006 - 11:08

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu Brother - Offtopic

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste