• Advertisement
alter

MFC-235C Druckt nicht (auch kein Datenempfang)

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

MFC-235C Druckt nicht (auch kein Datenempfang)

Neuer Beitragvon Mattes_01 » 22.06.2010 - 10:44

Halo zusammen!

Ich hoffe mal ich habe das hier jetzt in das richtige Forum gepostet, falls nicht bitte verschieben :)

Also ich habe einen Brother MFC-235C und der druckt nicht.

Der Drucker ist eingeschaltet, die "Scan" Lampe leuchtet und wenn man das USB Kabel zieht und wieder einsteckt bekommt man das akustische Signal.

Die Treiber habe ich grade frisch runtergeladen und installiert (vorher alles sauber deinstalliert und neugestartet).


Wenn ich nun eine Datei von Word oder was sende taucht der Druck auch in dem Druckerfenster auf dem Bildschirm auf, es kommt aber nach einiger Zeit eine Fehlermeldung(Dokument konnte nicht gedruckt werden), dass die Datei nicht gedruckt werden kann.
Auf dem kleinen Drucker LCD wird auch nicht angezeigt mit Datenempfang oder ähnliches.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke und liebe Grüße Mattes_01
Mattes_01
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2010 - 10:37

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: MFC-235C Druckt nicht (auch kein Datenempfang)

Neuer Beitragvon René (R-S Berlin) » 22.06.2010 - 11:27

Scheinbar hat sich der Drucker auf LPT1 oder COM1 installiert.
Stelle ihn notfalls auf USB um.
Start / Einstellungen / Drucker - Faxgeräte / Drucker mit rechter Maustaste antippen und checken ob er nicht auf offline oder angehalten gestellt wurde!
Unten bei dem POP-UP Fenster stehen die Eigenschaften. Dahinter verbirgt sich der Reiter: Anschlüsse.

Ist rechts unten neben der Uhr ein Druckersymbol? Sonst öffne diesen und schaue, ob dort noch ein alter Druckauftrag steht. Der muss raus!

Kopiert er denn alleine?

Grüße
90% aller neueröffneten Threads handeln von Problemen mit dem Druckbild!
90% verwenden Billigtinte!
Benutzeravatar
René (R-S Berlin)
Co-Moderator
 
Beiträge: 2484
Registriert: 23.03.2005 - 12:39
Wohnort: Berlin


Zurück zu Brother - Offtopic

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron