• Advertisement

MFC 3420 nach Vorschrift refilled - schwarz leer

.
alle anderen Systeme<br>wie LC-01, 02, 04 ... LC-700
- Geräte
- Vebrauchsmaterialien
- Refillprobleme
- Kaufberatung & Speakers Corner

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

MFC 3420 nach Vorschrift refilled - schwarz leer

Neuer Beitragvon sorgenkind » 23.02.2005 - 18:52

erst mal freue ich mich, dass es dieses Forum gibt.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, auch wenn mein Produkt - wie ich es weiter unten gelesen habe - nicht gerade zu den Rennern am Markt gehört. Mein Problem ist dennoch da.
Habe die lc800bk refilled (Deckel entfernt, Loch an richtiger Stelle gebohrt, Schwamm aufgefüllt, Loch begradigt und abgeklebt, Deckel wieder drauf, vordere Kammer mit Isolierband abgeklebt, damit der Drucker die Kammer nicht als leer erkennt (!))... Resultat: schwarz leer.
Was in den Seitenkammern war ist zum größten Teil nach dem Befüllen unten herausgelaufen, sodass diese nicht mehr gefüllt sind. Hat ne ziemliche Sauerei angerichtet.
Was kann ich tun ohne den Sensor - wie unten auch beschrieben - lahmzulegen?
Danke für Eure Hilfe
sorgenkind
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2005 - 18:49

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Gast » 28.02.2005 - 00:12

Der Dumme ist der Printer und villeicht der Besitzer. Ich erst überklebe untere Löche, dann beide obere Silberne Punkte entferne weg. Fülle so, das bei nachklopfen lasse Schwamm langsam ansaugen, wenn der bis oben nass ist, zuerst überklebe obere EnlüftungsLoch, dann noch nachfülle - bis alles zu oben voll ist. Überklebe diese Loch dann auch.
Dann enferne untere Klebeband und entsauge paar frei gehende Tropfen, die sind notwendig zu vergleichundg der Luft drin. Ferttig.
Bei instalation ins Printer muss mal oft nachdrücken: "ich habe neue instaliert" und wenn der meldet weiter "leer", keine Panik, muss nochmal bestätigen, das mann neue oder nicht neue Patrone instaliert. Oftmal auch merhmals dazu. Das ist nur die "blöde Brother, mann gewöhnt mann daran"...Aber geht das.
Gast
 


Zurück zu Brother sonstige Verbrauchsmaterialien

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron