Nach dem ich dem freundlichen Servicemann mein Problem wie folgt schilderte: "Mein S500 blinkt 8 mal orange - laut Handbuch ist der Resttintentank voll."
Meinte der im Studentendeutsch:"Einen Moment bitte ich seh mal kurz nach. Sie sagten er blinkt 8 mal? Bleiben Sie bitte kurz am Apparat........pause...pause....pause.... Hallo? Da ist der Resttintentank voll. Einen Moment ich seh mal schnell nach....pause...pause...pause.... Hallo?? Sie müssen das Gerät nach Nürnberg schicken, da ist der nächstgelegene Service Händler."
Dann wollte ich die geheime Rückstellprozedur von ihm wissen. Da hat er mich wieder auf die Service Stelle verwiesen.
Mit den Worten:"Dies war mein letztes Canon Produkt , darauf können Sie sich verlassen"
Und sollte ich diesen "Code" nicht ausfindig machen werd ich ins Freie gehen, mit diesem "Canon-Produkt" und hol mir aus meiner Garage den größten Hammer den ich finde (und ich hab n ziiemlich Grossen) und werd damit dieses Produkt bearbeiten.
Und ich hab sogar schon überlegt ob ich nicht die DigiCam von Canon auch noch verkaufe. Sozusagen... Canonfreie Zone in meinem Haus