Hallo!
Habe mir soeben meinen Drucker vom Händler geholt.
Es wurde kein Fehler gefunden.
Am Testbericht steht nur, daß eine zu ungenaue Fehlerbeschreibung gemacht wurde. Was mich nicht groß wundert, denn der Händler hat nur "Einzug defekt" geschrieben und nichts davon, daß der Drucker schief druckt.
Der Support von Peluga ist echt unter jeder Kritik. Der Typ hinter dem Tresen wollte mich nicht mal mehr richtig zu Wort kommen lassen.
Ist halt ein Anwenderfehler
Gerade, daß er mich nicht aus dem Laden rauswerfen ließ.
Ich versuchte ihm noch zu sagen, daß da eben steht:"genauere Angaben" und die "Techniker" dort keine Druckbilduntersuchung machen werden, wenn nur da steht "Einzug defekt". Antwort: "Das werden die schon gemacht haben...."
Das einzige, was gedruckt wurde ist ein Düsentestmuster(beigelegt). Da sieht man natürlich nicht, daß der Drucker schief druckt. Das sieht man nur, wenn man nen Rahmen bzw. Fußzeile möglichst eng am Rand des Papiers hat.
Ich hab zuerst ein Düsentestmuster gedruckt, um zu sehen, ob keine Düse vestopft ist. Anschl. hab ich mir ein Testformular in Word erstellt um nochmals zu sehen, wie der MP600 druckt.
Naja, was soll sich geändert haben....schief bleibt eben schief.
Nun ist guter Rat teuer.
Gruß Rick