• Advertisement

iP5300 Anwendungsfehler - hat jemand eine Lösung?

.
Lob & Kritik ....

Was findet Ihr an Produkten dieses Herstellers schlecht bzw. was verdient ein Lob! Schreibt in diesem Forum Eure ganz spezielle Meinung. Teilt Eure Erfahrungen die Ihr gemacht habt anderen Teilnehmern mit. Wie war die kompetent war die Herstellerhotline? Wie zufrieden seid Ihr mit dem Produkt? usw.

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

iP5300 Anwendungsfehler - hat jemand eine Lösung?

Neuer Beitragvon Bekario » 08.04.2008 - 17:56

Hallo,

Kunde von mir hat einen ip5300 der nach dem Einschalten meckert:

ANWENDUNGSFEHLER
Bitte drücken Sie die FORTSETZEN Taste
sollte das Problem dadurch nicht behoben sein
bitte Gerät Aus und wieder Anschalten

Beide möglichkeiten bringen leider nicht und das Gerät streikt... :?

BEKARIO


PS: ist von euch wer am Freitag auffer REMAX?
Benutzeravatar
Bekario
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 704
Registriert: 18.12.2006 - 11:56
Wohnort: Waltrop

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 08.04.2008 - 23:08

Hallo,

so ein Fehler hatten wir hier noch nicht, sorry.

Remax - für uns hier kurz vorm Äquator ist das schon ne Ecke zu fahren;=) Ich werde mir daher die Halle mit den schlecht passenden China Patronen nicht geben können. Die Kollegen sollen dort ja absolut schwerzfrei sein wass die Passform der Teile betrifft.

Die Cebit hab ich auch schon zig Jahre ausgelassen und es nicht wirklich bereut. Dafür fahr ich lieber zu kleineren Veranstalungen, z.B. die IM.Top am 24.04. in München. Irgendwie hab ich den Termin aber ehrlich gesagt auch voll verpennt - zeitlich geht es einfach nicht.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Neuer Beitragvon Bekario » 09.04.2008 - 06:33

So langsam glaube ich an einen defekten DK
es lässt sich übern service mode nichts drucken, Blatt wir ein paar Millimeter eingezogen und das Gerät geht aus...


Also ich tu mir die Asiaten an :D zum einen sinds von mir keine 60km und zum anderen sind einige deutsche Lieferanten von mir auch vor Ort :wink:
Benutzeravatar
Bekario
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 704
Registriert: 18.12.2006 - 11:56
Wohnort: Waltrop


Zurück zu Canon - Speakers Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste