• Advertisement
alter

I 320 erkennt meinen Druckkopf nicht mehr

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

I 320 erkennt meinen Druckkopf nicht mehr

Neuer Beitragvon kaedue3 » 27.04.2005 - 00:18

Hallo,

ich hatte den Druckkopf ausgebaut (einfacher Bügelverschluß) und nachher wieder eingesetzt. Danach Druckkopf justiert und Probedrucke gemacht, alles ohne Probleme. Am nächsten Tag bekam ich bei ersten Druckversuch folgende Fehlermeldung "Druckkopf nicht eingesetzt".
Hatte allerdings seit letzten Ausdruck nichts mehr verändert.
Woran kann das liegen?
Bin für Hilfe dankbar, ansonsten wandert das ganze Teil in den Abfall.

Beste Grüße

Kaedue
kaedue3
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2005 - 23:52

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 27.04.2005 - 08:37

Hallo,

warum hast Du den Kopf den raus genommen?

Sind die Kontakte sauber, am Kopf und am Drucker?
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Neuer Beitragvon kaedue3 » 27.04.2005 - 12:55

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Der Druckkopf hatte sich verfahren, Monitor zeigte mir Servicefehler 5600 an woraufhin ich ein bisschen rumexperimentiert habe, unter anderem den transparenten Plastikstreifen hinter dem Druckkopf gereinigt habe. Danach hat der Drucker einwandfrei funktioniert, nur am nächsten Tag will er den eingesetzten Kopf nicht mehr erkennen (ohne, daß ich ihn nochmals ausgebaut hätte).
Die Kontakte sind m. E. picobello sauber, da kann ich keinen Dreck drann erkennen. Ausserdem sitzt der Kopf einwandfrei, lediglich der Bügel hat meiner Meinung nach mit eingesetzten Kopf nicht mehr die Spannung wie vorher (kann aber Einbildung sein).
kaedue3
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2005 - 23:52

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 27.04.2005 - 14:29

Hallo,

also da haben wir jetzt keinen Tip :=(

Den Kopf kann man aber i.d.R. schon ohne Risiko raus/rein machen. Denke nicht dass das Problem daher kommt.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee


Zurück zu Canon Ersatzteile & Fehlercodes

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron