• Advertisement

Canon i850 fehlerhaft nach Druckkopftausch

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

Canon i850 fehlerhaft nach Druckkopftausch

Neuer Beitragvon Dietmar » 21.03.2010 - 13:49

Hallo zusammen,

ein prima Forum habt Ihr hier *thumps up*.
Auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Poblem konnte ich schon einige Hilfen finden.

Ich habe einen Canon i850 und mein Sohn hat einen Canon i560.
Bei beiden Druckern hatten wir Probleme mit streifigen Ausdrucken bis hin zu leeren Seiten.

Beim Reinigungsversuch habe ich mir leider einen Druckkopf zerstört und mir deshalb einen neuen geholt.
Dieser zeigt nun beim i560 ein einwandfreies Druckbild.

Montiere ich nun diesen samt Tintenpatronen in den i850 zeigt dieser ein streifiges Druckbild,
welches auch mit dem anderen Druckkopf genauso streifig ist.
Zurück im i560 ist das Druckbild dann wieder ok.

Das Problem muß also am Drucker (i850) liegen, oder ?

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte ?
Der i850 ist beim Handling ja deutlich besser als der i560.

Danke und Gruß

Dietmar
Dietmar
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2010 - 13:22

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Canon i850 fehlerhaft nach Druckkopftausch

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 21.03.2010 - 15:21

Hallo,

ich würde mal sagen es liegt am Drucker. Mach mal einen Düsentest mit dem Kopf der OK ist und lande den hoch. Vermutlich wird der Kopf nicht mehr richtig angesteuert. Da wird man wenig machen können.

Das einzige was helfen kann, putz mal die Kontakt im "defekten" Drucker, also da wo der Kopf reinkommt.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee


Zurück zu Canon Ersatzteile & Fehlercodes

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron