• Advertisement

MP750 Papiereinzug defekt

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

MP750 Papiereinzug defekt

Neuer Beitragvon thor99 » 16.10.2008 - 10:08

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Papier wird noch von unterem und hinteren Papiereinzug eingezogen aber bleibt dann zerknüllt vor der zweiten Tranporteinheit unter (oder vor) dem Druckkopf hängen. Meldung "Papierstau".
Habe die Tranporteinheiten schon auf Fremdkörper untersucht.
Habe auch den rechten Deckel geöffnet und sehe das sich die vorderen Transportwalzen drehen.
Danke für Hilfe
MfG Thor99
thor99
Community-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2008 - 11:52

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Sven » 16.10.2008 - 10:31

Meißtens liegt dann ein Fremdkörper zwischen den Rollen. Ich hebe in solchen Fällen mit einem Schlitzschraubendreher erstmal die Rollen etwas an. Manchmal entdeckt man dann schon die Pinnadel oder den Papierfetzen. Nützt das nichts dann schiebe ich ein Stück Pappe von vorn unter die Rollen. Dabei kann man das Zahnrad auf der linken Seite mitdrehen, hierdurch wird die Pappe weitergezogen. Kleinere Geräte drehe ich nach dieser Aktion auf den Kopf wodurch der Fremdkörper meißt schon von selbst herausfällt. Das ist bei dem Möbelstück (MP750) natürlich nicht praktikabel.
Gehtnicht gibts.
Benutzeravatar
Sven
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1090
Registriert: 03.08.2003 - 20:58
Wohnort: Halle/S.

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 16.10.2008 - 10:53

Hallo,

Das ist bei dem Möbelstück (MP750) natürlich nicht praktikabel.


Naja ein Spanngurt, Paketklebeband oder mehr 2 Hände dann geht das schon.

Papierkasette rausnehmen, und den Scannerdeckel fixieren. Und dann Muckies zum schütteln. In vielen Fällen besser als die Kiste zu zerlegen, gerade beim 750/780.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Neuer Beitragvon thor99 » 16.10.2008 - 15:19

Hallo,
danke für die Tipps. Mit Pappe wurde alles frei. Konnte jedoch keinen Fremdkörper erkennen. wird wohl in den Tiefen des Gerätes verschwunden sein.
MfG Thor99
thor99
Community-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2008 - 11:52


Zurück zu Canon Ersatzteile & Fehlercodes

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste