• Advertisement

Nachlese: Pixma MP 7xx Serie

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

Nachlese: Pixma MP 7xx Serie

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 11.04.2005 - 11:47

Hallo,

nachdem diese geniale Geräteserie bei vielen von unseren Anwendern im Einsatz ist, hier ein paar unserer eigenen Erfahrungen sowie Dingen die unseren Anwendern aufgefallen sind:

------------------------------------------------------------------------------------
Fehler:
------------------------------------------------------------------------------------
Aufwärmen... - Anzeige
Scanner - Fehler

Es gibt Geräte wo die Scannerbeleuchtung aussetzt. Im Display erscheint dann die Anzeige "Aufwärmen" und nix passiert, auch nicht nach Stunden. Uns ist aufgefallen dass die Scanner-Beleuchtung in diesen Fällen AUS ist.

Kurzfristlösung:
Ausschalten, vom Netz trennen, wartem, wieder in Betrieb nehmen

Langfristlösung:
Gerät von Canon reparieren lassen
------------------------------------------------------------------------------------
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu Canon Ersatzteile & Fehlercodes

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron