von Bernd_Trojan » 07.12.2006 - 10:47
Hallo,
was heisst Canon gibt keine Garantie?
Meiner Meinung nach ist der Canon Support manchmal etwas unfähig - ich will wirklich nicht wissen was da das Qualifikationskriterium ist.
Wenn man etwas kauft, dann hat man Garantie darauf. Das gilt auch für Verbrauchsmaterial. Im Prinzip ist Dein Ansprechpartner aber der Laden wo Du das VB-Material gekauft hast. Der KANN sich nicht davor drücken;=) Da würde ich entsprechend auftreten und mich nicht abwimmeln lassen. Wenn Tinte im Vorratstank schwabbelt und das Ding vom Drucker nicht mehr gewollt wird - dann muss er es ersetzten. OK - je nachdem wieviel Tinte schon fehlt kann man das auch in irgendeiner Form verrechnen - aber so nach dem Motto "Pech gehabt, ist halt so - " das darf man sich nicht gefallen lassen.
Anders: Canon hat ja den Chip verbaut;=) - Wenn Sie jetzt deswegen Probleme haben, dann sollen die ruhig druntert leiden. Können ihn ja auch wieder weglassen. Wenn sich anschaut was bei Ebay im Moment für ausgeleierte Chiplose Canon Drucker gezahlt wird, dann könnte Canon sicher für einen iP4300 NEU auch 400 € verlangen und bekommen...
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan
Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *