• Advertisement
dell aio 924 refill bzw. lexmark 3x-serie

- Geräte
- Vebrauchsmaterialien
- Refillprobleme
- Kaufberatung & Speakers Corner

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

dell aio 924 refill bzw. lexmark 3x-serie

Neuer Beitragvon johnny » 20.05.2006 - 11:32

hallo forum
ich habe einen dell aio 924. in der refill-faq steht, die cartriges sind bis auf den deckel die gleichen wie die, die lexmark 3x-serie. dazu steht in den faqs leider schon geraume zeit "in bearbeitung". also null infos. wenn jemand von euch infos dazu hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er sie hier verfügbar machen könnte bzw. auf die entsprechende seite verlinkt.
dank euch.

übrigens: vorsicht beim einlegen von 10x15cm fotopapier (hochkant): ich hab ein fotopapier eingelegt, drucker hats eingezogen und papierstau angezeigt. das papier ist in dem drucker verschwunden und ward nirgends wieder gesehen. weiteres drucken unmöglich. ich werd erst wieder solches papier einlegen, wenn ich gehört habe, dass andere leute keine probleme damit haben... jetzt wart ich auf mein austauschgerät. angefangene cartriges werd ich natürlich behalten und hoffen, dass sie mir zwei neue mitschicken :-)

dank euch, mfg
der johnny

der johnny
johnny
noch eine, und dann...

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon johnny » 21.05.2006 - 14:50

hat sich alles erledigt. war etwas vorschnell mit dem reinschreiben, hätte mal besser bei der lexmark rubrik schauen sollen.
der johnny
johnny
noch eine, und dann...

Zurück zu Dell Geräte & Verbrauchsmaterial

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag