• Advertisement

Epson Stylus Dx6000

Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

Epson Stylus Dx6000

Neuer Beitragvon Reveille » 08.11.2010 - 15:18

Guten Tag alle zusammen =D

Ich hab ein Problem mit meinem Drucker und ich hoffe jetzt einfach mal über diesen Weg eine Lösung für das Problem zu finden. =)

Problem: Mein Drucker will keine Schrift drucken, aber beim kopieren schon. Dies ist mir aufgefallen nachdem ich längere Zeit den Drucker nicht mehr benutzt habe, natürlich hab ich die Düsen gereinigt neueingestellt etc hab einfach mal sämtliche Programme die in dem Drucker drin stecken gemacht. Doch anstatt den vollständig gedruckten Zettel in der Hand zu haben hat ich den Zettel mit der Hintergrundgrafik in der Hand.
Das komische dabei war nur das alle Wörter die durch die Grafik gelaufen sind wurden weiß in die Grafik hinein gedruckt (oder beziehungsweise die stellen von den Buchstaben net gedruckt) O.O .
Tinte ist genug vorhanden , aber bei den Einstellungen am Computer kenn ich mich nicht so aus was was genau bewirkt oder ob es überhaupt daran liegt.

Ich hoffe jetzt einfach mal das hier jemand eine Lösung dafür hat =)
Reveille
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2010 - 15:10

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Epson Stylus Dx6000

Neuer Beitragvon Bekario » 08.11.2010 - 17:49

Hört sich an als würde schwarz nicht drucken, mach doch mal über den Treiber einen Düsentest, und prüfe ob alle 4 Raster gedruckt werden.
Benutzeravatar
Bekario
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 704
Registriert: 18.12.2006 - 11:56
Wohnort: Waltrop


Zurück zu Epson - OffTopic

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste