WorkForce Pro
Modellgeneration 1 - Epson Tanks T701, T702 und T703
Modellgeneration 2 - Epson Tanks T789, T790 und T791
LongRange Tanksystem ET701 - Gen.1
WP-4015 DN / WP-4515 DN / WP-4525 DNF
WP-4095 DN / WP-4595 DNF
WP-4025 DN / WP-4535 DWF
WP-4545 DTWF
LongRange Tanksystem ET789 - Gen.2
WF-5110DW, WF-5190DW
WF-5620DWF, WF-5690DWF
WF-4630DWF, WF-4640TWF
WP-M Monochrom InkJet Serie
WP-M4015 DN / WP-M4095 DN / WP-M4525 DNF
Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team
von Bernd_Trojan » 04.03.2016 - 16:54
Hallo,
bei der Neuauflage der WorkForce Pro Serie, als z.B. Modellen wie WF-5620 setzte Epson den neuen Precision Core Druckkopf ein. Wir haben bei unseren nicht refillenen lokalen Kunden beobachtet dass diese Geräte unter Umständen zu Düsenausfall neigen. Wird das zeitnah Kontrolliert, dann kann man das meist mit der Düsenreinigung wieder richten. Macht man dies nicht wird das Problem entsprechend grösser. Im Normalmodus ist dann kein saubere Schriftbild mehr möglich.
Solange sich das Gerät in Garantie befindet ist dies kein Problem, bei einem Kudnen hat der Epson Service folgendes gemacht:
- Druckkopf getauscht
- Seal Joint Head
- 1 Waste Ink Box dagelassen
- 4 neue Tanks dagelassen
Servicepartner war diesmal nicht LPR sondern Veritek Die Aktion hat gerade mal 1:45 h gedauert.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan
Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *
-
Bernd_Trojan
- HSTT Online Support
-
- Beiträge: 8254
- Registriert: 24.05.2003 - 18:48
- Wohnort: Lindau am Bodensee
-
Zurück zu Epson - WorkForce WP - T701-XXL / T702-XL / T703-L / T744 Tanks
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast