In diesem Fall funktioniert der Inksensor doch, es geht nicht und er verweigert sich. Wenn Du das ausschaltest dann ist es ihm egal aber es kommt halt imme rnoch nix raus.
Was erwartest Du den da?
Das war keine Fehlfunktion.
Das abschalten verbessert die Situation nicht.
Brother-Händler, Kontakten und fragen was ein neuer Kopf kostet.
Oder - unser Empfehlung, bei Ebay einstellen und zuu Canon migrieren. Brother hat dieses Problem ohne Ende - bei InkSensor Problemen bekommen die das einfach nicht gebacken, abgesehen von der etwas rustikalen Durckqualität die die Geräte liefern.
Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist:
Brother ist ein sehr innovativer Hersteller der im Gegensatz zu vielen anderen ständig neue gute Ideen hat. Im SM Bereich (Schreibmaschinen) haben sie damals vielen Herstellern gezeigt wo der Hammer haengt. Einfache unkaputtbare Geräte zu Wahnsinnspreisen. Bei Drucker gelingt ihnen das seit Jahren nicht. Gerade im Tintenbereich herrscht dort eine absolute Lernresistenz - Xerox hat es wenigstens eingesehen - aber nein ständig werden neuen VB-Materialien konzipiert und jedes System bringt keine 100% Abhilfe bezüglich der alten Probleme.
Es druckt wie ein Kartoffelstempel, und die Tintenüberwachung ist ein Witz. 36 Monate Grantie sind NETT aber machen die Geräte nicht gut und brauchbar.Statistik: Verfasst von Bernd_Trojan — 01.04.2005 - 07:39
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