das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Leider ist das der einzige Test den man am Drucker aufrufen kann. Es sei denn....
Man geht in den Service-Modus und druckt dort die beiden ersten Testprogramme aus. Da ist etwas mehr Text und Grafik drauf. Schau mal in die FAQ Kapitel Canon/Service oder hier im Forum da ist ne Anleitung dazu drinnen.
Es ist aber so wie der Kollege gerade eben geschrieben hat, wenn die vom Drucker selbstproduzierten Ausdrucke OK sind und es vom PC aus nicht geht, dann ist das ziemlich sicher ein Treiber Problem.
Was am einfachsten wäre um das auszuschliessen ist: Richte den Drucker doch mal an einem anderen PC ein. Wenn es dann dort geht ist es ein Windows oder Treiber Problem. Wenn der Fehler dort auch auftritt dann ist es der Drucker.
Den Treiber runterschmeissen und neueinrichten kann man natuerlich auch, aber wenn´s Probleme gibt mit den Treibern, dann ist eine Neuinstallation meistens auch etwas tricky. Also besser es mit einerm anderen Windows Kiste versuchen. Dann weiss man gleich woran man ist.Statistik: Verfasst von Bernd_Trojan — 10.04.2008 - 17:27
]]>