• Advertisement
alter

Fehler im Tintensystem

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Re: Fehler im Tintensystem

Neuer Beitragvon Thueringer » 11.09.2011 - 11:47

Hurra,
mein HP Photosmart 8250 druckt auch wieder. :D
Und so gings:
Ich habe "FirmwareEnable Release.exe" auf der Seite http://www.mediafire.com/?698tqc1awvm19u1 gefunden, gedownloaded und gestartet. Danach hat der Drucker zunächst einmal gedruckt um beim zweiten Druck wieder Fehler im Tintensystem anzuzeigen. :evil:
Dann habe ich den Drucker aus- und wieder eingeschaltet und ... wieder nichts. :evil: :evil: :evil:
Danach habe ich nochmals die Datei "FirmwareEnable Release.exe" gestartet und seitdem druckt er wieder normal. :D :D
Hoffentlich hält das an. :? :?

Viele Grüße ein Thüringer

Nachtrag am 24.03.2013

Letzte Woche trat zu meinem Entsetzen der “Fehler im Tintensystem ...” wieder auf. Auch nach dem Start der Datei “FirmwareEnable Release.exe" blieb die Fehlermeldung hartnäckig bestehen.
Im Internet bin ich dann auf die englischsprachige Seite http://hpphotosmart8250.blogspot.de/ gestoßen.
Die dortige Anleitung beschreibt den Austausch einer Batterie (Knopfzelle) die sich auf einer Platine unter der rechten seitlichen Gehäusewand befindet.
Die Typenbezeichnung der Knopfzelle ist CR 2032 3V.
Nach dem Austausch der Knopfzelle trat der “Fehler im Tintensystem ...” nach dem Einschalten sofort wieder auf worauf ich die Datei “FirmwareEnable Release.exe" gestartet habe. Danach ist der Fehler bisher nicht wieder aufgetreten. Ich denke dass die nach einigen Jahren leere Knopfzelle die tatsächliche Fehlerursache war.

Viele Grüße
ein Thüringer
Thueringer
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2011 - 10:52

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)
Vorherige

Zurück zu Hewlett Packard - OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GoogleBot und 6 Gäste

cron