• Advertisement
alter

Neue HP 364 Patronen werden leer angezeigt!

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Neue HP 364 Patronen werden leer angezeigt!

Neuer Beitragvon wieselpapa » 10.03.2013 - 07:42

Guten morgen,

habe kein passendes Forrum für mein Problem gefunden, daher stelle ich meine Frage hier.

Ich habe einen Photosmart C309 der mit den Single Ink Patronen HP 364 läuft. Nachdem meine ersten Patronen leer waren, habe ich mir jetzt einen neuen originalen Satz bei Media Markt gekauft. Nach dem Einsetzen zeigt er schon wieder niedrigen Tintenstand bei einigen Farben an. Das kann doch eigentlich nicht sein.

Sind die Patronen oder mein Gerät defekt oder müssen die Patronen irgendwie zurückgesetzt werden?

Bitte um Eure Hilfe! Danke
wieselpapa
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2006 - 14:25
Wohnort: Zwickau

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Neue HP 364 Patronen werden leer angezeigt!

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 10.03.2013 - 09:27

Hallo,

wenn das neue Original HP Tanks sind, dann muss de Drucker die als VOLL erkennen. Wenn er niedrigen Tintenstand anzeigt dann erkennt er den Tanks ja wenigsten als Tank. Er könnte ja auch sagen er erkennt die Tanks gar nicht. Niedriger Füllstand ist aber nicht OK. Ich würde da eigentlich auf ein Problem mit dem Drucker tippen.

Teste den Drucker doch mal alleine, der hat ja ein Display. Als nur an den Netzstrom anschiessen und PC komplett weglassen.

Spinnt er dann immer noch probier mal ein zurücksetzten des Gerätes: siehe hier:

364/tastencodes-t4012.html

Ich weiss aber nicht ob das bei Deinem Modell auch so funktioniert.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee


Zurück zu Hewlett Packard - OffTopic

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste