• Advertisement
Refill-24

.
Das Forum für Händler, Dealer, Wiederverkäufer,
Shopbetreiber und alle die es werden wollen...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

guter Lieferant

Neuer Beitragvon raffi » 11.03.2005 - 10:02

an BigInk

Ein guter, seriöser und schneller Lieferant für Nachfülltinte, Patronen und Toner ist die Fa. ARC GmbH & Co. KG aus Düren. Die Qualität der Tinte ist richtig gut. Falls du den Kontakt suchen willst hier die Adresse. Ich beziehe meine Produktpalette auch von da.
ARC GmbH & Co.KG
Nickepütz 26
52349 Düren
Tel.: 02421-920533
Fax: 02421-920536
www.arceurope.de
raffi

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Gast » 02.04.2005 - 19:23

Hallo,

schau doch mal bei www.inkoffice.de die beliefern Wiederverkäufer und arbeiten mit einem Hersteller der seit 32 Jahren auf dem Markt ist.

Kaufe dort auch ein.
Die haben auch einen Suppport und bliefern schnell und sauber.
Tinte, Patronen, usw.
Führen auch Beratungen durch!!!!

Gruß
W. Tintenshop Papenburg
Gast

Neuer Beitragvon Compys » 15.04.2005 - 09:53

Hallo Zusammen!!
Ihr seid schon Humoristen, gebt hier andere Lieferanten an, merkt aber nicht das diese Seite auch einem Lieferanten gehört. Ich wollte nur schreiben das es nicht zwingent einen Laden braucht, aber wenn Sie mehr Kunden ansprechen möchten, wäre dies im Vorteil. Wir sind in der Schweiz Tätig, hier haben wir mit ganz andere schwierigkeiten zu lösen. Die Skeptik der Kunden ist sehr gross, hier grossiert auch, lieber Kauft man einen Neuen Drucker als die Teuren Patronen. Unser Medien lüpfen zuerst die Nachfüllung in den Himmel, anderseits schimpft man über Sie. Da wir Computerreinigungen und verkaufen Occasion, ist die Auffüllung noch ein guter Nebenerwerb und wir können die Occasionsdrucker zu einem besseren Preis wieder weiterverkaufen. Wir haben seit dem 1 Dezember 2004 mit dem Auffüllen begonnen, grosse gewinne haben wir noch nicht erwirtschaftet. Also an alle die auch damit anfangen möchtet, man kann damit Geld verdienen braucht aber auch ein wenig gedult dabei.
Compys Computer-Service
CH-4303 Kaiseraugst
Compys
Community-Mitglied

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 15.04.2005 - 10:58

Hallo,

klar sind wir ein Tintenlieferrant.

Das B2B Forum ist aber da um gerade auch über andere Anbieter zu schreiben.

Bei einer Tinte ist der Preis im Prinzip Nebensache, darüber kann man reden, aber zu aller erst muss es funktionieren. Und bei der Masse der Anbieter klemmt es da ja leider etwas.

Billig alleine, nutzt halt nix - den das kann man nur einmal verkaufen und das war´s dann.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Re: Refill-24

Neuer Beitragvon www.yilcom.net » 02.06.2006 - 21:39

Hallo,
Hier findest du Refill-Zubehör und Nachfüll-Tinte direkt vom Hersteller.
www.yilcom.net

mfg
Yilcom Nachfüll-Service
www.yilcom.net
gerade mal kurz dabei;=)

Neuer Beitragvon magneto » 10.04.2007 - 16:26

Wer ist eigentlich der Produzent der Enderlin-Tinte und ich meine nicht im Sinne des Produkthaftungsgesetzes sondern welche Firma diese herstellt?
magneto
Hardcore-Refiller-100

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 11.04.2007 - 07:56

Hallo,

tja - das würden wohl Einige gerne wissen;=)

Wir stellen die Tinten nicht selber her. Die Tinten sind für uns ein reines Zukaufprodukt. Und es ist nicht nur ein Zulieferer sondern es sind mehrere. Zu diesen Zulieferen haben wir langjährige Kontakte. Das zahlt sich mehr aus, als im Ek ein paar Euro zu sparen. Ich mag mal soviel Verraten, keiner der Hersteller sitzt in Deutschland.

Es gibt zwar einige Spezialtinten die bei uns im Hause selbst hergestellt werden, das sind aber wirklich Ausnahmen. I.d.R. ist das für Kunden spezifische Spezialanwendungen.

Unsere Kunst besteht darin für ein Modell X eine Tinte zu finden die dort besonders gut läuft. Denn nicht jeder Hersteller ist bei allen Tinten absolut gleich gut.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?

Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Neuer Beitragvon magneto » 11.04.2007 - 11:18

Schade, daß darum ein Geheimnis gemacht wird. Dies scheint aber in dieser Branche normal zu sein. Nachvollziehen kann ich es aber nicht. Ich selbst bin seit 3 Jahren Profi und habe nun mal mit der einen oder anderen Marke gute wie auch katastrophale Erfahrungen gemacht. Daher wäre eine Beantwortung auch die Möglichkeit sich einen neuen Kunden zu holen. Bestätigen kann man aber, daß ein Mix nicht verkehrt ist da die Hersteller, auch wenn sie gut sind, nicht für alle Sorten die allerbeste Lösung haben.
magneto
Hardcore-Refiller-100

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 11.04.2007 - 11:34

Hallo,

Schade, daß darum ein Geheimnis gemacht wird. Dies scheint aber in dieser Branche normal zu sein. Nachvollziehen kann ich es aber nicht.

Nun ich würde mal sagen, das ist ein "Betriebsgeheimniss".

Schluss fertig.

Warum sollen wir unseren Mitbewerbern verraten wo man gut Tinte für den Drucker XY kaufen kann? Uns reicht es schon dass diverse Anbieter ziemlich dreist ihre eigenen Kunden an unsere Hotline verweisen;=) wenn es Probleme gibt.

Man kann übrigends auch als Händler bei uns einkaufen;=)
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Neuer Beitragvon magneto » 11.04.2007 - 11:39

Kaum geschrieben, schon geantwortet. Alle Achtung :o
magneto
Hardcore-Refiller-100

VorherigeNächste

Zurück zu B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag