ich bin verzweifelt... beschäftigte mich nun seit Tagen mit dem Thema Laserdrucker. Ich drucker für die Uni sehr viel, ca. 10 Seiten am Tag. Hauptsächlich schwarz weiß... aber eben auch alle paar Monate mal was in Farbe. Außerdem kopiere ich öfters und ab und zu wird auch gescannt. Ich habe einen Mac, also sollte der Drucker auch Mac kompatibel sein. Da ich auch viel im Wohnzimmer sitze und arbeite, auf dem Balkon oder im Bett liege, sollte der Farblaserdrucker vor allem einen Wlan Anschluss haben. Oder eben Bluetooth. Auch ein Anschluss für einen Wlan Kit (heisst das so!?) würde mir reichen... GANZ im Notfall würde ich auf die Funktionen kopieren und scannen verzichten... wichtiger ist mir nämlich, dass mich die Kosten der Patronen nicht so umhauen. Vor allem für das s-w drucken... Bei Saturn wurde mir gesagt Brother wäre am günstigsten, was die Patronen betrifft, HP sehr teuer...
Ich werd duch googlen nicht schlau und habe mich deswg jetzt hier angemeldet. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Mein alter Farbdrucker (Tintenstrahl) ist leer, auf mich warten 100 Seiten die zu drucken sind und das möglichst in den nächsten Tagen. Ich will ungern wieder eine neue Patronen für den alten Sauger kaufen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Liebe Grüße!!