• Advertisement

erst EPSON 640 dann 1200 -> ärgerliche Verstopfung !

.
Sie wollen ein Gerät von Epson kaufen?

... und haben noch Fragen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 05.09.2003 - 15:08

Hallo,

also die 5000er Modellreihe ist im Vergleich zu den aktuellen Modellen Kartoffelstempel-Druck, 360/720 dpi - Doppelkopsystem 2mal Color wegen der Breite;=) und ein VB-Material das sich BC-20/21 nennt. In der FAQ findest Du die Tintentanks mit den Nummern BCI-21c und BCI-21bk - ne - nicht wirklich gut.

keine Alterntive !

XP ist unter den 5000er Modellen soweit ich weiss ebenfalls nicht eingeplant;=) Zumindet hat hier neulich mal einer Gefragt warum´s nicht geht....

Es gäbe da noch einen BJC-6500 der ist zwischen den 5000er und dem S6300 anzusiedeln. Hat ein Zweikopf System, Schwarz kann durch einen Photokopf ersetzt werden. Das VB-Material nennt sich BC-30e, BC-31e und BC-32e nutzt auch die BCI-3e Tanktechnik. Die Köpfe müssen von Zeit zu Zeit getauscht werden da diese sich noch relativ schnell abgenutzt haben. Damals ein gutes Teil aber Auflösung bei den neuen ist schon besser.

Threadwechsel:

Wie ein Pressesprecher von Epson am Sonntag im TV gemeint hat: Der Verbaucher bekommt ein Produkt wo zwischen Tintenpatronen und Drucker preislich ein ausgewogenes Verhältniss besteht.

Ne das kann man hier schon so stehen lassen;=)
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon straubgx » 05.09.2003 - 15:13

Okay, Kartoffeldruck ist wirklich keine Alternative, lösche sofort alle Canon 5x00 aus "Mein Ebay" *g*

Letzte Frage, will ja nicht rumnerven:

Bislang habe ich ja einen Epson 1200, also 6 Farb System (nerviges Auffüllen) wenn ich den 6300er mit 4 Farb System nehme, sehe ich dann eigentlich einen großen Unterschied ?

Als ich damals von 4 (Stylus 640) auf 6 Farben (Stylus 1200) umgestiegen bin, hat sich die Verbesserung bei Photos nämlich auch eher in Grenzen gehalten...
straubgx
Community-Mitglied

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 05.09.2003 - 16:24

Hallo,

das mit dem Unterschied ist bei Canon meiner Meinung nach dito das selbe. Der Refill ist zwar Systembedingt wesentlich angenehmer. Aber der Unterschied vorallem wenn man auf billiges Papierdruckt weil man VIEL druckt ist nicht so gross. Und wenn keinen Fotos gedruckt werden dann erst recht nicht. Obendrein, aber das hab ich schon erwähnt 6-Farbdrucker sind viel aufwendiger bei der Farbjustage wenn man mal was verändern möchte. Vom Verhältnissmässig hohen Mehrpreis für 2 Farben extra ganz zu schweigen.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung für Epson-Tintendrucker

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag