• Advertisement
alter

helikopter am pc mit usb aufladen

.
Für alle die hier neu sind!
.
In diesem Forum kann
man sämtliche Forumsfunktionen testen ohne dabei was futsch
zu machen. Also seit so nett und macht Eure Experimente nur in diesem Forum...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

helikopter am pc mit usb aufladen

Neuer Beitragvon benno3 » 19.12.2011 - 02:01

:roll:

hab mir selbst zum weihnachtstag einen heli geschenkt. indoor! ...so bischen mehr als matchboxgröße.

erstmal aufladen...rechner angeschaltet.. und heli per usb angestöpselt. der rechner fuhr wie mit anker im schleppteu hoch :?

heli geladen :P rechner immer noch mit sich selbst beschäftigt :evil:

hab mich dann erst mal um den rechner gekümmert...scheiß heli :wink:

der rechner war total durcheinander :mrgreen: ich weis selbst nicht, was geholfen hat: ccleaner oder einfach neu hochfahren ohne heli :P

nun geht beides :D

aber der heli...spaß ohne ende. abstürze anfangs ohne ende. nun klappt es besser :P

pc geht, heli krieg ich langsam in den griff...macht einfach nur spaß.

frohe weihnachtszeit :D

p.s.: erst den rechner hochfahren, dann aufladen. hab ich dieses wochenende gelernt...
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2090
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: helikopter am pc mit usb aufladen

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 19.12.2011 - 10:26

Hallo,

ist das Kabel nur zum Laden da? Oder kann man da noch was anderes machen ?

Bei einigen Asus Mainboards gibt es einen Treiber, weiss jetzt nicht wie das heisst. Irgendwann mit i-.... oder so. Naja jedenfalls ein Feature das erkennt dass ein iPhone oder iPad angeschlossen ist und dann den Ladestrom erhöht über den Anschluss angegeben wird. Die Dinger ziehen ja mehr als die Spezifiaktion vorsieht - drum geht es mit einfach USB ja auch langsamer.

Ansonsten fällt mir nix weiteres dazu ein. Ausser Weihnachten haben wir noch nicht.... Kann nicht warten der Kleine.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: helikopter am pc mit usb aufladen

Neuer Beitragvon benno3 » 19.12.2011 - 12:03

nee, kann nicht warten :wink:

laut beschreibung dient das usb-kabel nur zum laden(soll auch nur so belegt sein). aber das asus-board sieht wohl mehr beim hochfahren:)
hatte schon die treiber-cd fürs board rausgekramt, weil das board so tat als ob es sich zum erstenmal sieht.
hab dann aber den heli abgestöpselt und einen neustart gemacht. zack der rechner fuhr normal hoch.

also, wer noch kein geschenk für sich hat...macht einfach nur spaß das teil :P
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2090
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin


Zurück zu der Forum's Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron