• Advertisement
alter

Lexmark Vizix - Refill mit Füllstandskontrolle

Single-Ink System mit RFID-Chip

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Lexmark Vizix - Refill mit Füllstandskontrolle

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 30.08.2011 - 14:26

Hallo,

für die Lexmark Vizix Serie 100XL sind kompatible Chips verfügbar. Diese können als Alternative für die nicht mehr lieferbaren A-Serie Patronen benutzt werden. Tintentanks die mit diesen Chips ausgestattet sind werden vom Drucker incl. neuem Füllstand erkannt. Die Chips sind Twin-Use - d.h. der Chip kann zweimalig verwendet werden. Danach wird er vom Drucker als leer erkannt.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Lexmark Vizix - Refill mit Füllstandskontrolle

Neuer Beitragvon benno3 » 30.08.2011 - 23:22

und ...wo gibt es sie?
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2090
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Lexmark Vizix - Refill mit Füllstandskontrolle

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 31.08.2011 - 11:41

Hallo,

bei mir;=) - ich setzte das heute Abend in den Shop rein. Paket sollte heute ankommen.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: Lexmark Vizix - Refill mit Füllstandskontrolle

Neuer Beitragvon Sven » 01.09.2011 - 08:18

Hallo,

gabs da nicht in letzter Zeit Berichte das Patronen mit kompatiblen Chips durch Firmwareupdate nicht erkannt wurden? Also ähnlich wie bei Epson.
Gibts hierzu schon Erfahrungen für die losen Chips?

Danke schonmal
Gruß
Sven
Gehtnicht gibts.
Benutzeravatar
Sven
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1084
Registriert: 03.08.2003 - 20:58
Wohnort: Halle/S.

Re: Lexmark Vizix - Refill mit Füllstandskontrolle

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 01.09.2011 - 08:57

Hallo,

noch keine Erfahrungen - aber ich sag mal so - Updates kann man sich sparen - davon wird DER Drucker ja nicht besser;=)

Immerhin sind die Chips eine Alternative für Leute die eben KEINE A-Chips mehr bekommen. Wir haben ja auch keine kompatiblen - die durch einen Update gesperrt wurden. Sogesehen ist das mit dem Testen im Moment etwas schwierig.

Da es aber wie die aktuelle Kodak Chip-Serie ein Dual-Use Chip ist - denke ich mal es ist ein anderer Typ als der den die Chinesen auf die One-Way Tanks kleben. Vielleicht findet sich ja ein Tester der entwertet kompa Tanks im Regal stehen hat und die aufbrauchen will.

Lexmark-Vizix-Refill-Chip-XL.jpg
Lexmark-Vizix-Refill-Chip-XL.jpg (112.73 KiB) 2824-mal betrachtet
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee


Zurück zu Lexmark VIZIX 100A/105XLA

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron