• Advertisement

Patrone 50, druckt nicht, trotz refill!

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Patrone 50, druckt nicht, trotz refill!

Neuer Beitragvon Fujens » 09.04.2006 - 19:30

Hi,

erstmal bin ich nicht sicher ob ich im richtigen Forumteil poste, falls nicht, bitte verschieben! :D

Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Lexmark P707 mit der zugehörigen Lexmark Patrone 50.

Nun geht es um folgendes: trotz refill und dem aufweichen mit warmen Wasser (es kommt Farbe auf einem Haushaltstuch) kommt beim drucken und auch beim testdrucken nichts! Nicht ein einziger Strich! :evil: nun bin ich mit meinem Latein etwas am Ende, die Patrone war nie ganz leer, stand aber eine weile, da ich ihn schon aufgegeben hatte!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg
Fujens
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2006 - 15:26

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 09.04.2006 - 22:22

Hallo,

was für eine Tinte ??? Hersteller?

Hat es mit dem Refill schon mal funktioniert, oder ist das Dein Erstlingswerk?
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Neuer Beitragvon Fujens » 10.04.2006 - 17:02

Hi,

es ist Data Becker PrintMaxx Tinte, ausdrücklich auch für diese Druckerpatrone!

Es war mein erstlingswerk, hatte aber schon funktioniert, war auch nie ganz leergedruckt! ( ca. 2-3 refill)

Edit: jetzt druckt er was, sehr streifig! aber immerhin! soll ichs nochmal mit einweichen versuchen?

mfg
Fujens
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2006 - 15:26


Zurück zu Lexmark HC / 12A Serie

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste