• Advertisement

z45 reagiert nicht, LED blinkt

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

z45 reagiert nicht, LED blinkt

Neuer Beitragvon hygrom » 10.11.2006 - 10:06

Hallo Forum,

folgendes Problem:

habe hier einen Z45 Lexmark.
Direkt nach dem einstecken des Netzsteckers fangen die LED zu blinken an.
Undzwar abwechselnd:

- beide LED
- Power LED
- beide LED
- Power LED
.
.
usw.

Die Buttons reagieren nicht auf drücken.

Des Weiteren fährt der Wagen immer nach rechts, wenn man ihn an eine beliebige Stelle zieht.
Und wenn er rechts angelangt ist, versucht er, im Sekundentakt, weiter nach rechts zu fahren.

Unter dem Wagen leuchtet dabei immer, auch im Sekundentakt, eine Rote LED auf. Weis nicht, ob diese normalerweise zur Kalibrierung oder so benutzt wird. Bisher habe ich diese rote LED nie bemerkt.

Ist an dem Drucker noch etwas zu retten? Werkseinstellungsreset möglich, oder zur Not durch aufschrauben und basteln?
Garantie hat das Gerät natürlich nicht mehr.

Gruß, Hygrom

Danke für Eure Hilfe :)
hygrom
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2005 - 12:48

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu Lexmark HC / 12A Serie

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast