• Advertisement
alter

Probleme beim Farbdruck mit Lexmark X1180

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Probleme beim Farbdruck mit Lexmark X1180

Neuer Beitragvon Fynn26 » 17.08.2006 - 10:50

Hi,
ich bin auf der Suche nach leuten die mit ihrem Lexmark X1180 das gleiche problem wie ich haben. Bei mir fiel nach etwas mehr als einem Jahr der Farbdruck aus. :evil:
Da ich immer Originalpatronen verwendet habe bin ich fest davon überzeigt das das ein Fehler der Firma Lexmark ist. an der Supporthotline hat man mir auch gesagt das das am Farbwagen liegt und nicht an der Patrone, und das das ein Fehler des Druckers sei , da er ja noch Schwarz druckt. als es dann darum ging den Drucker zur reparatur einzuschicken weigerte man sich un meinte plötzlich das das Gerät Ja auserhalb de garantiezeit von einem Jahr kaputt gegangen sei. :shock: :?: :?: :?:
Von Bekannten wurde mir von dem gleichen problem berichtet. Nun bin ich auf der Suche nach leuten denen es ähnlich ergangen ist um mittels deren aussage eine Sachmängelhaftung zu erwirken. Ich sehe es nicht ein das man gräte baut von denen der hersteller schon von vornherrein weis das es kein Jahr alt wird!
Fynn26
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2006 - 10:31

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 17.08.2006 - 12:19

Hallo,

sowas ist ein Fall für die Presse:

Tip: CT kontakte mal dort die Redakteure Tim Gerber oder Johannes Schuster. Vieleicht machen die ja eine Storry draus und das ist immer gut für den Kunden!

Email Kontakt findet man auf www.heise.de oder ruf einfach unsere Hotline an. 08382-4053
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 7932
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee


Zurück zu Lexmark Serie 10

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GoogleBot und 1 Gast