• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 20.04.2024 - 13:26

News News of Händler & Refill-Shops

Site map of Händler & Refill-Shops » Forum : Händler & Refill-Shops

Canon 570/ 571

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Resetten der o.g. Canonpatronen sind.
Bis zur 550/551-Serie hat das ja ganz gut funktioniert. Ich habe seit einiger Zeit den unlimitierten Resetter für die 570er Serie, und die Ausfallquote liegt bei ca. 80%.
Normalerweise fülle ich nicht die Patrone des Kunden direkt nach, sondern tausche diese gegen vorbereitete Patronen aus. Die Kunden bringen also die leeren Patronen und bekommen von mir die bereits befüllten/resetteten Patronen ...
Read more : Canon 570/ 571 | Zugriffe : 14031 | Antworten : 3 | Forum : B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider


Angebot Lexmark Toner Serie X792

Hallo,

war leider einige Jährle nicht mehr hier im Forum wie die Zeit doch vergeht....puuhhh

Ich wollte mal folgende Toner von Lexmark Serie X792-Serie anbieten, vielleicht hat ja jemand einen Bedarf

Top A-Ware

20 x X792X1KG mit 20.000 Seiten Stückpreis 145,-€
6 x X792X1CG mit 20.000 Seiten Stückpreis 190,-€
6 x X792X1MG mit 20.000 Seiten Stückpreis 190,-€

vielleicht ergibt sich was

Grüße aus Stuttgart
Read more : Angebot Lexmark Toner Serie X792 | Zugriffe : 21511 | Antworten : 0 | Forum : Schnäppchenmarkt


Druck(er)-Geschäft zu verkaufen, 8 km westl. von Frankfurt/M

Ich verkaufe mein gutgehendes, feines Geschäft. Das Geschäft gibt es seit Jan. 2008 in zentraler Kleinstadtlage westlich von Frankfurt/M. Wir handeln mit Druckerzubehör jeglicher Art. Kerngeschäft ist der Verkauf von Druckerverbrauchsmaterialien und die Aufarbeitung und Wiederbefüllung von Druckerpatronen und -kartuschen. Das Geschäft soll so erfolgreich wie bisher weitergeführt werden. Kaufpreis: Übernahme (VHB), Ware, Inventar (VHB). Die Geschäftsräume sind angemietet (immer für 1 Jahr).

Verkaufsgrund ist, dass wir im Winter für 2-4 Monate im Süden sind. ...


Erfahrungen mit icp24 ?

hab da früher mal gekauft, da hieß der Laden noch 123tinte, Preise sind nach wie vor sehr :roll: gut, aber fast nix lieferbar, :roll: oft nur 2 von 4 Farben oder so.

Weiß wer was, sind die so klamm, dass man besser nicht per Vorkasse bestellt?? :?:
Read more : Erfahrungen mit icp24 ? | Zugriffe : 3557 | Antworten : 1 | Forum : B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider


Kann mir mal bitte jemand helfen

http://www.vartis.de/product_info.php?i ... Black.html

Wer ist der Hersteller dieser schwarzen Patrone, bzw. welcher Shop hat ausschließlich diese schwarzen Patronen bei Epson im Sortiment?

Danke
Read more : Kann mir mal bitte jemand helfen | Zugriffe : 5548 | Antworten : 4 | Forum : B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider


MuFus vertauschen beim Scannen/Kopieren Ziffern!

Einige Kopierer(bisher nur bei Xerox aufgefallen) die die JBIG2-Kompression benutzen, vertauschen Zahlen und Buchstaben falls die Fontgröße <=7 ist, beim Scannen/Kopieren!
Zitat heise.de:"Ursprünglich fielen die falschen Zahlen auf dem Scan eines Bauplans auf, auf dem ein 14 Quadratmeter großer Raum größer war als ein 22-Quadratmeter-Raum."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 30331.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 30941.html
http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/s ... nicht.html
Read more : MuFus vertauschen beim Scannen/Kopieren Ziffern! | Zugriffe : 15911 | Antworten : 1 | Forum : Pressemitteilungen & Messetermine


Resetter für Canon 550/551

Neue Patronen, neuer Chip. Mal geht es wieder darum abzuwarten ob ein Resetter in Arbeit ist. Bei den letzten Modellen habe ich allerdings mitbekommen, daß sich Firmen schon damit befassen den Chip resetbar zu machen. Dieses mal allerdings habe ich noch nicht mal ein Gerücht gehört.
Daher meine Frage in die Runde. Wisst ihr schon ob sich etwas zum Thema Resetter tut?
Read more : Resetter für Canon 550/551 | Zugriffe : 9376 | Antworten : 9 | Forum : B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider


Brother News

Gerade Mail bekommen...

Unternehmenskommunikation: Neuigkeiten


Sehr geehrter Geschäftspartner,

Ich darf Ihnen heute folgende Mitteilung machen: Brother Industries, Ltd. hat bekanntgegeben, dass
das Unternehmen eine Vereinbarung zur Übernahme gewisser Teile des Document Imaging-Geschäfts
der Eastman Kodak Company ("Kodak") eingegangen ist.

Wie Ihnen sicher bekannt ist, steht Kodak in den USA unter Gläubigerschutz. Folglich kann ein Kauf
erst nach einem Ausschreibungs- und anderer Zustimmungsverfahren erfolgen. Falls Brother den Zuschlag erhält sowie die Zustimmung der Gerichte und anderer ...
Read more : Brother News | Zugriffe : 10161 | Antworten : 0 | Forum : Pressemitteilungen & Messetermine


Weniger Tintendrucker ?

Hallo,

hier ein Aritkel aus der SZ:

http://www.sueddeutsche.de/digital/tech ... -1.1641097

? - Ich stelle mal die These auf: Es könnte auch einfach daran liegen weil die Leute KEINE HP Drucker mehr wollen ?

Dito Canon - bis jetzt steigende Marktanteile - aber mit Einführung der iP7250 dürfte sich da auch einige Canon-Stammkunden etwas verschaukelt vorkommen.

Das merkt man zwar nicht direkt, bei Einführung des Modelles - aber spätestens bei ...
Read more : Weniger Tintendrucker ? | Zugriffe : 5660 | Antworten : 4 | Forum : B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider


Zentrifuge für Reinigung von Druckerpatronen

Habe noch eine Patronenschleuder (Zentrifuge) übrig.

Voll funktiontsfähig, Platz für 6 Patronen mit 6x Patroneneinsatz

100,- EUR inkl. Versand?
Read more : Zentrifuge für Reinigung von Druckerpatronen | Zugriffe : 4758 | Antworten : 1 | Forum : Schnäppchenmarkt


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893