• Advertisement

Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 03:15

News News of Brother - Offtopic

Site map of Brother - Offtopic » Forum : Brother - Offtopic

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

brother MFC-6510DW Farbproblem

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinen Brother Drucker MFC 6510DW und hoffe ihr könnt mir
Tipps geben. Ich benutze nicht die Orig. Druckerpatronen.
nun zu meinen Problem mitten unter dem drucken kommt keine magenta mehr obwohl noch genug in der Patrone drinnen ist.
okay ich dachte mir egal geb ich halt einen neue rein weil eh nicht mehr viel drinnen sein kann. hab diese auch gemacht aber es ändert sich nichts, Testdruck zweigt ...
Read more : brother MFC-6510DW Farbproblem | Zugriffe : 12939 | Antworten : 4


MFC J430W Fehlermeldung "Erkennen unmöglich"

Hallo,

Ich habe ein Problem mir meinem Drucker und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann :D

Er zeigt bei meiner gelben Patrone plötzlich (ohne dass dieses herausgenommen wurde etc.) die Fehlermeldung "Erkennen unmöglich". Es handelt sich um eine Originalpatrone, die ich erst vor Kurzem gekauft habe und mit der es bisher keine Probleme gab.

Ich habe bereits versucht, den Sensor mit in Reiniger getränkten ...
Read more : MFC J430W Fehlermeldung "Erkennen unmöglich" | Zugriffe : 6712 | Antworten : 4


Doppelten Netzwerkdrucker aus dem ControlCenter löschen

Hallo,

wenn ich das ControlCenter 4 öffne sehe ich 2 Netzwerkdrucker (hab aber nur einen MFC-J430W), ich vermute bei der Installation lief etwas falsch. Hatte damals auch (vergeblich) versucht den Drucker und Scanner sowohl über Netzwerk als auch über USB zum laufen zu bringen, was nur unter Linux geht. Im CC steht oben jetzt drin "MFC-J430W LAN" und "MFC-J430W LAN#2". Richtig ist der LAN#2, blöderweise ist immer der andere standardmäßig ausgewählt und das CC friert ...
Read more : Doppelten Netzwerkdrucker aus dem ControlCenter löschen | Zugriffe : 8861 | Antworten : 1


Brother MFC J 415 W Fehler: Drucken 52

Hallo,
brauche dringend Hilfe; bin am verzweifeln mein Drucker schreibt immer wieder:
Fehler 52 ! Hintere Abdeckung öffnen, Papier entfernen.
Toll, also habe ich es gemacht, aber leider war kein Papier drin!
Wer kann helfen ?????
Danke !!!
Read more : Brother MFC J 415 W Fehler: Drucken 52 | Zugriffe : 16054 | Antworten : 1


J430W - Treiber für WLAN und USB gleichzeitig unter Windows

Hallo,

normalerweise betreibe ich den J430W ausschließich per WLAN, da er in einem anderen Zimmer steht. Heute ist aber meine Fritzbox abgeraucht und meine jetzt laufende alte FritzBox hängt sich bei mehr als einem Netzwerkgerät auf (mit etwas Glück kommen 2 bis 3 Seiten an). Also hab eich den J430W per USB unter Windows 7 x64 angeschlossen, den Treiber runbtergeladen und installiert. Scheinbar will Windows aber weiterhin über WLAN versenden, es kommt nichts am Drucker ...
Read more : J430W - Treiber für WLAN und USB gleichzeitig unter Windows | Zugriffe : 5984 | Antworten : 3


voller Speicher beim scannen über Drittsoftware

Hallo,

ich habe mein Windows 7 neu installiert. Ich habe auch meinen J430W über WLAN eingerichtet und kann problemlos über WLAN drucken. Wenn ich versuche etwas zu scannen (ADF und Scanglas), wird der Scan nach ca. 50% abgebrochen mit der Meldung am Display des Druckers, der Speicher sei voll. Starte ich mein altes Windows und scanne dort mit den gleichen Programmen (z. B. Gimp, OpenOffice, ...) geht alles. Bei Gimp ist mir aufgefallen, dass wenn ...
Read more : voller Speicher beim scannen über Drittsoftware | Zugriffe : 5442 | Antworten : 3


Download des Control Centers 4

Hallo,

wo finde ich denn das Control Center 4 als Download. Ich hab bisher nur ein Update-Tool und die komplette MFC-Suite gefunden, will aber nicht alles installieren. Treiber ist schon installiert über entpacken des Treibers und dann Installation über Windows und Treiber aktualisieren.

Athena
Read more : Download des Control Centers 4 | Zugriffe : 66482 | Antworten : 8


MFC-5460CN Machine Error 46

Hallo zusammen,

ich habe ein MFC-5460CN mit dem Machine Error 46

Brother schreibt dazu, dass das Ink Absorber Pad getauscht werden muss. Dazu soll ich das Gerät einschicken oder zum Händler bringen. Würde das aber gern selber machen.

Kann mir da jemand behilflich sein? Gibt es dazu eine Anleitung? Und benötige ich dann das Originall Pad oder kann ich alternativ auch was anderes dafür nehmen?

Über eine Antwort freue ich mich.

Liebe Grüße
willi1
Read more : MFC-5460CN Machine Error 46 | Zugriffe : 11997 | Antworten : 12


Brother Control Center sagt zu wenig Arbeitsspeicher

Hallo,

ich habe gerade an die 200 Seiten über den ADF meines MFC-290c eingescannt. Jetzt kommt plötzlich die Meldung nach dem Scannen einer Seite, dass am PC nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen würde. Dem ist aber nicht so, Speicher ist genug da und frei. Auch passierte das urplötzlich ohne Änderungen am System oder Drucker. Ich habe es mit Neustart von Windows 7 und Drucker versucht als auch mit Scannen von der Glasplatte - immer ...
Read more : Brother Control Center sagt zu wenig Arbeitsspeicher | Zugriffe : 6404 | Antworten : 3


Anzahl der gescannten Seiten ermitteln

Mahlzeit,

ist es bei Brother-Multifunktionsgeräten mit einem Papiereinzug für den Scanner möglich die Anzahl der gescannten Seiten auszulesen? Soweit ich weiß gibt es eine entsprechende Funktion für Ausdrucke (zumindest bei einigen Modellen).

Grüße, Athena
Read more : Anzahl der gescannten Seiten ermitteln | Zugriffe : 6416 | Antworten : 6


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron