• Advertisement

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 13:18

News News of Brother - Offtopic

Site map of Brother - Offtopic » Forum : Brother - Offtopic

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Tintenauffangbehälter voll....selbst leeren möglich?

Hallo Boardgemeinde,

kann man bei dieser Information Tintenauffangbehälter voll selbst abhilfe schaffen bei Brother?

Kissen reinigen sauber spülen oder Tintentank leeren?

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

Gruß Dant
Read more : Tintenauffangbehälter voll....selbst leeren möglich? | Zugriffe : 7272 | Antworten : 2


Brother MFC-5490CN

Hallo,

habe seit heute diesen Drucker und auch gleich installiert.
Drucken und scannen geht, faxen geht nicht.
Warum???

Danke für Hinweise.
Read more : Brother MFC-5490CN | Zugriffe : 8245 | Antworten : 6


MFC-235C Druckt nicht (auch kein Datenempfang)

Halo zusammen!

Ich hoffe mal ich habe das hier jetzt in das richtige Forum gepostet, falls nicht bitte verschieben :)

Also ich habe einen Brother MFC-235C und der druckt nicht.

Der Drucker ist eingeschaltet, die "Scan" Lampe leuchtet und wenn man das USB Kabel zieht und wieder einsteckt bekommt man das akustische Signal.

Die Treiber habe ich grade frisch runtergeladen und installiert (vorher alles sauber deinstalliert und ...
Read more : MFC-235C Druckt nicht (auch kein Datenempfang) | Zugriffe : 9757 | Antworten : 1


DCP-135C umbauen damit nur schwarz gedruckt werden kann...

Hallo Liebe Boardler,

ein Kunde möchte wissen ob er diesen Drucker so austricksen kann damit er den Drucker nur mit der Schwarzen Patrone ausstatten kann, und die anderen mit einem Platzhalter bestücken kann....

Hat mir da jemand einen Rat??

Gruß Dant
Read more : DCP-135C umbauen damit nur schwarz gedruckt werden kann... | Zugriffe : 6822 | Antworten : 4


problem nach mfc 5490 reparatur

Hallo,

Wegen Problemen mit dem Papiereinzug hatte ich meinen MFC 5490 CN zur Überprüfung eingesendet.Leider bekomme ich ihn jetzt nicht mehr zum Drucken.Die Druckaufträge
werden zwar angezeigt,es passiert aber nichts,selbst wenn ich sie neu starte.Dachte mir ich deinstalliere das ganze Softwarepaket und spiele es neu auf.Ich bekomme jedoch
Paper Port nicht deinstalliert,bzw.lässt sich der Rechner nach entfernen dieser Komponente nicht mehr herunterfahren,so das die Deinstallation nicht wirksam werden kann,und
ich somit auch nicht drüberinstallieren kann.Habe ...
Read more : problem nach mfc 5490 reparatur | Zugriffe : 7199 | Antworten : 6


Hilfe DCP 115c (Fehler:Reinigen)

Hallo,

hab seit 6 Monaten einen (gebraucht von Privat gekauft) Brother DCP 115c, bin Vieldrucker (1500 Seiten in 6 Monaten) und seit gestern druckt er nicht mehr. (Fehler:Reinigen).

Erst war Schwarz alle, neue eingesetzt (erstmals Selbstnachgefüllte mit 2 Tagen Ruhezeit). Gerät schaltete selbst auf Reinigen, alles O.K.

Dann waren gleich die 3 Farben alle (waren sie nicht, wurde aber angezeigt), neue eingesetzt (ebenfalls erstmals Selbstnachgefüllte mit 2 Tagen Ruhezeit). Gerät schaltete auch hier selbst auf ...
Read more : Hilfe DCP 115c (Fehler:Reinigen) | Zugriffe : 11109 | Antworten : 4


DCP350C Patrone wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe die schwarze Tintenpatrone gewechselt. Jetzt meint der Drucker, es wäre keine Patrone drin :shock: . Ich hab die Patrone mehrfach eingesetzt, auch die alte - aber immer die gleiche Meldung. Möglicherweise sollte ich einen Reset des Druckers durchführen, damit die Falschmeldung aus dem Speicher kommt - nur wie geht das noch bei dem DCP350-C ???

Schöne Grüße von der Ostalb (BaWü)

Dieter
Read more : DCP350C Patrone wird nicht erkannt | Zugriffe : 16390 | Antworten : 11


Druckkopf Brother 770CW

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen 770CW. Dieser will einfach kein Geld mehr drucken. Wenn ich den Drucktest mache (Druckqualität) kommt bei den Streifen überhaupt kein gelber Strich. Also ÜBERHAUPT kein Gelb.

Ich habe schon oft gereinigt (also mit den Einstellungen vom Drucker) und habe auch schon ganz gelbe Zettel ausgedruckt. Es tut sich überhaupt nicht.
Außerdem ist die Patrone noch zur Hälfte voll.

Irgendwie will ich jetzt versuchen den Druckkopf zu reinigen. Gibt ...
Read more : Druckkopf Brother 770CW | Zugriffe : 14555 | Antworten : 18


Stromausfall MFC-5440CN

Hallo in der Runde,
seit gestern will der Drucker nicht mehr anspringen, er bekommt kein Strom!
Ich würde das Netzteil gerne untersuchen, es ist aber gut getarnt (man muss alles auseinander bauen!!).
Es könnte auch eine banale Sicherung sein, ein Wackelkontakt, etc.
Ich brauche aber eine Anleitung, wie man das Gerät zerlegt (oder ist vielleicht nicht mal nötig um das Netzteil zu messen/reparieren, das Gerät komplett zu zerlegen!!).
Kann mir jemand in der Sache weiter ...
Read more : Stromausfall MFC-5440CN | Zugriffe : 6198 | Antworten : 3


DCP 130 Fehler Reinigen / Machine Error 46

Wie kann man beim DCP 130 den Zähler zurücksetzen? Die Anleitung vom DCP 110/115 geht nicht.
Read more : DCP 130 Fehler Reinigen / Machine Error 46 | Zugriffe : 9163 | Antworten : 1


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893