• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 01:11

News News of HP Verbrauchsmaterial: No. 10 / 11 / 82 / 84

Site map of HP Verbrauchsmaterial: No. 10 / 11 / 82 / 84 » Forum : HP Verbrauchsmaterial: No. 10 / 11 / 82 / 84

Problem Druckkopftausch hp k8600

Hallo!

Weiss jemand wie ich folgendes Problem :oops: lösen könnte:
Habe einen der beiden Druckköpfe meines hp officejet pro k8600dn getauscht und dabei übersehen, dass das garantiedatum schon überschritten war. Weiters habe ich vermutlich den Drucker bei seiner Druckkopfausrichtungsroutine gestört indem ich ihn dabei unterbrochen habe. Habe dann mehrmals die Reinigeungsfunktion verwendet mit dem Ergebnis, dass es immer schlechter wurde. Jetzt geht nur mehr schwarz, rot ein ...
Read more : Problem Druckkopftausch hp k8600 | Zugriffe : 12509 | Antworten : 12


Designjet 130 Probleme bim Flächendruck

Hallo und Grüssgott in's Forum.

Ich habe hier einen 130er Designjet, der nicht richtig druckt.

Fehlerbild: bei flächigen ausdrucken (Poster usw.) hört meine gelbe Farbe nach einiger Zeit auf.

Was ich schon gemacht habe:

- Druckkopf getauscht.
- 2007 er Kartusche (70% voll) gegen 2009 er (100% voll) getauscht
- über das Servicemenü die Füllung des Schlauchsystems initiiert (2x) mit den Druckköpfen drinn...
- Tinte im Schlauchsystem mit Spritzen/Druckkopfansaugdüsenadapter angesaugt, weil ich durch magentaartige Flecken ...
Read more : Designjet 130 Probleme bim Flächendruck | Zugriffe : 13368 | Antworten : 14


HP Officejet Pro K5400

Hallo,

mein obengenannter Drucker tat bis vor Kurzem ohne Probleme seinen Dienst. Doch jetzt habe ich Probleme mit dem Schwarz.
Einen neuen Druckkopf habe ich vor ca, 2 Wochen eingesetzt, doch nach einigen hundert Blättern jetzt das Gleiche wieder.
Ich habe den Druckkopf rausgenommen und mit ein wenige Reinigungsflüssigkeit dort getupft und auch im Gerät. Dann wieder Reinigung durchgeführt, doch noch immer streifig. Nochmal Reinigung und jetzt überhaupt kein Schwarz mehr da.
Was kann ich ...
Read more : HP Officejet Pro K5400 | Zugriffe : 8631 | Antworten : 10


Statusausdruck HP Designjet 10PS

Ich habe einen HP Designjet geschenkt bekommen.

Um das Gerät in Betrieb nehmen zu können bräuchte ich nun einen Statusausdruck um die IP des Gerätes heraus zu bekommen. Leider hab ich aber nichts finden können, wie man direkt über das Gerät eine Statusübersicht ausdrucken kann. Über USB kann ich das Gerät leider nicht ansteuern, da mein Rechner mit Windows 7 läuft und es für diesen Drucker meines wissens keine kompatiblen Drucktertreiber gibt (wenn doch, dann ...
Read more : Statusausdruck HP Designjet 10PS | Zugriffe : 3523 | Antworten : 2


HP Business Inkjet 1100 alle LED´s leuchten

Hallo,
ich habe bei einem HP Business Inkjet 1100 nach dem Refillen
die Original-Chips gegen Autorest-Chips ausgetauscht.
Nach dem Reinsetzen leuchten alle LED`s am Drucker.
Auch die Papiereinzugs LED.
Gibt es für diesen Fall ein Reset?
Danke im Voraus
Piet
Read more : HP Business Inkjet 1100 alle LED´s leuchten | Zugriffe : 5879 | Antworten : 5


Probleme mit Schwarz drucken, meherer fragen

Also ich habe mal wieder probleme mit meinem drucker. unzwar drucke ich ein pdf und es kommen dort 3 verschiedene schwarztöne heraus. teilweise sind es eingebundenen jpgs teils die flächige füllung von indesign rahmen usw. Nur warum kommt beim ausdruck alles in einer art magenta schwarz raus und teilweise super gutes schwarz wie es sein soll?
Zum anderen wollte ich fragen welches der schwarzen 11 er tinten ich bei euch im shop am besten testen ...
Read more : Probleme mit Schwarz drucken, meherer fragen | Zugriffe : 13495 | Antworten : 20


Leute die etwas mehr drucken...

Hallo,

einfach mal die Bilder ansehen;=)

http://www.druckerchannel.de/forum.php? ... rag_195758
Read more : Leute die etwas mehr drucken... | Zugriffe : 4375 | Antworten : 5


Hp 10 und 11

Hallo,

hat inzwischen irgend jemand Daten zu den Chips auf den Patronen gefunden.

Wie wird die Information in die Chips geschickt und wie werden die Chips ausgelesen.
Gibt es vielleicht ein Datenblatt für diese Chips.

Einst hatte sich ein Insider etwas aus dem Fenster gelehnt, war aber wohl schnell zurückgerufen worden.

Danach sei es recht einfach die Chips mit etwas Elektronik zu programmieren. Einige haben ja auch herausgefunden, wie man das Datum entfernt.

Vielen Dank ...
Read more : Hp 10 und 11 | Zugriffe : 3524 | Antworten : 3


Designjet 100 - Tod - Netzteil klackert

Hallo
Seit 2 Tagen macht mein Designjet 100 nichts mehr, ich hatte ihn das letzte mal vor 2 Tagen in Betrieb, dann hatte ich ihn ausversehn an der Schaltleiste ausgeschaltet als dieser noch lief. Seitdem kann ich ihn nicht mehr einschalten. Stecke ich ihn ein, und schaue mit einem Messstecker wiehoch der verbrauch ist, bekomme ich 16Watt und es tut sich überhaupt nichts.
Nun habe ich das gehäuse demontiert. War nicht einfach.
Im netzteil klackert ...
Read more : Designjet 100 - Tod - Netzteil klackert | Zugriffe : 14337 | Antworten : 19


Verschenke 3 leere HP No.13 Patronen ungeöffnet

Hallo, ich habe mir für meinen HP Drucker zum Umbau leere Patronen bestellt (No.10) jedoch hatte ich bei ebay wohl versehentlich auch einige 13 bekommen. Möchte diese jemand haben?
Es sind 3 leere HP No.13 Patronen, die noch nicht refillt und auch nicht geöffnet wurden.
Haltbarkeit ist der 2009/04/06 also wer diese haben möchte kann sie abholen oder ich schicke sie gegen Porto zu.
:D
Read more : Verschenke 3 leere HP No.13 Patronen ungeöffnet | Zugriffe : 2607 | Antworten : 0


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron