• Advertisement

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 15:21

News News of Kaufberatung für Epson-Tintendrucker

Site map of Kaufberatung für Epson-Tintendrucker » Forum : Kaufberatung für Epson-Tintendrucker

.
Sie wollen ein Gerät von Epson kaufen?

... und haben noch Fragen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Epson Workforce Serie ???

Hallo Bernd,

jetzt muss ich mich doch noch mal melden.

Nach dem Hick-hack der letzten Tage, habe ich es nun endlich geschafft, die Tintentanks zu befüllen...
...nur um JETZT festzustellen, dass ich letztes Jahr anstelle des WP-4525, den WP-M4525 gekauft habe.

natürlich nimmt er die Ersatztanks nicht an.... egal.... Mea Cupla !!!

Back to Topic, meine Frau braucht in ihrer Praxis immer noch einen Drucker.

Ich nehme mal nicht an, dass ihr zufällig einen Refill ...
Read more : Epson Workforce Serie ??? | Zugriffe : 3204 | Antworten : 2


Kaufberatung Workforce nur kleiner

Hallo,

ich bin von der Vorzügen von den Epson Worforce Pro Geräte überzeugt. Allerdings passen die Ausmaße nicht an den vorgesehenen Platz! Dieser steht im Ranking auf

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corpo ... view/12451

Berechtigt?

Was sind die Nachteile gegenüber den Workforce Modellen?

Danke+Gruß
Tommy77
Read more : Kaufberatung Workforce nur kleiner | Zugriffe : 6037 | Antworten : 7


Workforce PRO WP-4525 oder WF-5620

Hallo Zusammen,

ich bin grade dabei, mir einen neuen Drucker zuzulegen und schwanke zwischen den Modellen WP-4525 und WF-5620.

Für den WP-4525 spricht, dass er mit Refill-Tinte betrieben werden kann und allen meinen Anforderungen gerecht wird.
Der WF-5620 ist neuer und setzt einen Druckkopf mit deutlich mehr Düsen ein. Was wohl auch zu der höheren Druckgeschwindigkeit führt. Ansonsten trifft der Funktionsumfang ebenfall meinen Geschmack.

Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit dem WF-5620 machen können? Auf ...
Read more : Workforce PRO WP-4525 oder WF-5620 | Zugriffe : 4930 | Antworten : 4


Epson Workforce Pro oder "L"?

Hallo liebe Experten,

tolles Forum! Endlich brauchbare Informationen zu Druckern und Tinte!

Ich bin in Mexiko und stehe (nach längerer Lektüre eures Forums) jetzt vor der Wahl:
a) Epson Workforce Pro 4523
Über den habe ich hier ja schon viel gutes gelesen :)
http://articulo.mercadolibre.com.mx/MLM ... -print-_JM
b) Epson L355
Der hat die separaten Tintentanks schon ab Werk - gibt es bei ...
Read more : Epson Workforce Pro oder "L"? | Zugriffe : 5964 | Antworten : 4


Photodrucker mit 701 Tanks

Schönen guten Tag,

ich habe ja jetzt den EPSON WP 4535 seit kuzer Zeit am Start....läuft wie geschmiert und zur vollsten Zufriedenheit.

Jetzt wollten die "Damen" des Hauses auch Bilder Drucken :-( hmmmm...

Zum Einen kann der WP 4535 nicht randlos drucken (das war mir vorher schon bekannt) und zum Anderen lässt sich das Papierformat nicht so einfach einstellen und ist zudem sehr begrenzt was das Papierformat ...
Read more : Photodrucker mit 701 Tanks | Zugriffe : 5290 | Antworten : 4


Garantiezeitverlängerung durch Registrieren

Schönen guten Tag,

Ich habe mir den WP-4535 am 06.12.2013 zugelegt und wegen der Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre auch über die HP von EPSON registriert.

Da bislang kein Feedback von EPSON gekommen ist möchte ich mal in Erfahrung bringen wie das nun weiter geht?

Normalerweise muss doch ein "Dokument" erstellt werden aus dem ersichtlich ist, dass mein WP-4535 mit der Seriennummer xxxxxxxx nun 3 anstatt 2 Jahre Garantie hat.

Dieser Anspruch erlischt, wenn ...
Read more : Garantiezeitverlängerung durch Registrieren | Zugriffe : 4578 | Antworten : 2


WP-4535 Resttintenbehälter und Tintenverbrauch

Schönen guten Tag,

wenn ich den Drucker ausschalte wird zum Schluss des Abschaltvorgangs nochmald die Pumpe in Betrieb genommen.

Wird bei diesem Prozedere Tinte in den Resttintenbehälter (Waste-InkBox) gepumpt? bzw. was genau wird wohin gepumpt...bzw. gezogen...da Unterdruckpumpe?

Oder anders herum gefragt...wird bei häufigem Ein und Ausschalten des Druckers mehr Tinte verschwendet als wenn er die ganze Zeit an ist...wegen Anlauf der Unter-druckpumpe beim Ausschalten ?

Vielen Dank
Grüsse
Read more : WP-4535 Resttintenbehälter und Tintenverbrauch | Zugriffe : 17654 | Antworten : 4


Epson Workforce Tintenbenennung?

Ich finde Epson handhabt die Tintenpatronenbenennung undurchsichtig. Anbei eine kleine Übersicht und natürlich auch meine Fragen ;-)

Epson T1291: Füllmenge: 11 ml (Schwarz) - Füllmenge: 7 ml (3 x Color) uvp 14,99€
Epson WorkForce WF-3010DW
Epson WorkForce WF-3520DWF
Epson WorkForce WF-3530DTWF
Epson WorkForce WF-3540DTWF
Epson WorkForce WF-7015
Epson WorkForce WF-7515
Epson WorkForce WF-7525

Epson T1295 und T1306 Scheinen Multipacks mit der gleichen Tinte zu sein

Epson T1301: ...
Read more : Epson Workforce Tintenbenennung? | Zugriffe : 6266 | Antworten : 4


WP-4535 und Fotodruck auf ALDI Fotopapier

Hallo,

Aldi hat jetzt eine Aktion laufen, bei der das Fotopapier von der Fa. REX Office in der Größe 10 * 15 mit 240gr/m² in glänzend zu einem Preis vom 3,99€ für 150 Blatt angeboten wird. Das DIN A 4 Fotopapier wird mit 50 St. zum gleichen Preis angeboten. Inkjet Premium-Papier, 9600 dpi.

Hat von Euch jemand Erfahrung (Qualität, Farbbeständigkeit usw...) mit diesem Fotopapier und den Ausdrucken mit einem EPSON WP-4535 Drucker???

Folgende Herstellerangaben bezügl. ...
Read more : WP-4535 und Fotodruck auf ALDI Fotopapier | Zugriffe : 3009 | Antworten : 1


Epson WP-4535 DMF - WIFI Drucken über Smartphone

Schönen guten Tag,

Meinen EPSON WP-4535 habe ich mir gleich noch am Freitag zugelegt und konnte preislich auch nochmal runter handeln.

Zu Hause habe ich dann sofort das "GEIL-TEIL" ausgepackt und den Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet. Softwareinstallation ging alles recht easy und der erste Ausdruck konnte ruck zuck erfolgen.

Danach folgte die WIFI Einrichtung über das Display am Drucker, auch recht easy!

Mein Handy Apple I Phone S4 hatte den Drucker auch sofort erkannt und ...
Read more : Epson WP-4535 DMF - WIFI Drucken über Smartphone | Zugriffe : 4476 | Antworten : 3


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron