• Advertisement

Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 10:31

News News of Welchen Drucker soll ich kaufen ?

Site map of Welchen Drucker soll ich kaufen ? » Forum : Welchen Drucker soll ich kaufen ?

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Suche Multifunktionsdrucker, 35 cm tief

Hallo,

ich muß die Wohnung umgestallten, da Nachwuchs kommt und der Platz eng wird. Dahe möchte ich den Drucker ins Flurregal verbannen, welches leider nur 35 cm tief ist. Ist jemanden ein Gerät bekannt, was passen könnte & bei den Folgekosten noch vertretbar ist? Zum Druckaufkommen: Meine Frau studiert noch womit schon einige Seiten pro Monat zusammenkommen.

Zusammengefasst nochmal die KO Kritärien:

- max. 35 cm tief
- Farbdruck möglich (bei guter Qualität)
- Scanen ...
Read more : Suche Multifunktionsdrucker, 35 cm tief | Zugriffe : 2671 | Antworten : 1


Wie problematisch sind die Epson AiO XP-225 bwz. Patronen?

Hi,

Für meine Mutter bin ich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Multifunktionsgerät, die Expression Home XP-225 Serie von Epson gefällt mir eigentlich ganz gut.
Linux-Treiber im Quellcode sowohl für Scanner als auch Druckerteil und Piezo-Permanent-Druckkopf.

Bloß habe ich Bedenken bezüglich der "verchipten" Patronen - nachdem ich seit mehreren Jahren keinen Tintenstrahler mehr angeschafft habe, hab ich überhaupt kein Gefühl wie schwer es ist diesen "Schutz" auszuhebeln. Refill möchte ich eigentlich nicht mehr machen. ...
Read more : Wie problematisch sind die Epson AiO XP-225 bwz. Patronen? | Zugriffe : 3485 | Antworten : 1


Kaufempfehlung für Drucker mit günstigen Unterhalt

Hallo Zusammen,

ich wende mich an euch da es hier bestimmt Füchse gibt die mir weiterhelfen können.

Jetzt ist noch ein HP 2605 DN im Einsatz der ersetzt werden soll da die Toner sehr teuer sind und die Nachbauteile nicht wirklich funktionieren.

Bevor ich diesen Drucker angeschafft habe war ein OKI mit den Stangenförmigen Tonern im Einsatz der Sogar Banner drucken konnte. Dort konnte man die Toner einfach ohne Chipreset und so Nachfüllen und Weiterdrucken. ...
Read more : Kaufempfehlung für Drucker mit günstigen Unterhalt | Zugriffe : 3787 | Antworten : 2


Drucker für ca. 4000 Seiten pro Monat

Hallo, ich benötige einen Drucker für ca. 4000 Seiten pro Monat. Was wichtig ist das die laufenden Kosten möglichst gering sein sollen.
Soll nur n Farb-Drucker sein, kein Multifunktionsgerät.
Read more : Drucker für ca. 4000 Seiten pro Monat | Zugriffe : 3152 | Antworten : 1


Benötige neue Drucker

Hallo,

es ist jetzt fast ein Jahr her als ich mir einen EPSON WP-435 gekauft habe. Bis auf den Druck von Bildern (Formatprobleme) läuft der Drucker ohne Probleme.

Jetzt benötige ich für die Firma in der ich arbeite zunächst 10 Drucker bei denen ich wie beim WP 4535 größere Tanks und entsprechende Tinte nachkaufen kann.
Es sollte selbstverständlich ein MUFU sein mit dem Hauptaugenmerk auf das Scannen und Drucken von Dokumenten.

Wifi wäre nicht schlecht ...
Read more : Benötige neue Drucker | Zugriffe : 2556 | Antworten : 1


Multifunktions-Farb-Laserdrucker für Firma

Servus zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Multifunktions-Farb-Laserdrucker für unsere kleine Firma. Enthalten sollte Drucker, Kopierer und Scanner sein, Fax nicht unbedingt, wär aber auch nicht schlecht.
Zugegriffen wird von 3-4 PC's auf den Drucker, wobei insgesamt monatlich ungefähr 1.000 bis 2.000 Seiten gedruckt werden.

Aktuell steht mehr oder weniger bei jeden PC ein "kleiner" Drucker, jetzt soll eben ein "großer" gescheiter Drucker angeschafft werden.
Budget liegt um die 500€, je nach ...
Read more : Multifunktions-Farb-Laserdrucker für Firma | Zugriffe : 5324 | Antworten : 6


Geldscheindruck und gute Fotoqualität

Hallo,

ich suche einen Drucker der einerseits eine sehr gute Fotoqualität hat und aber andererseits den Druck von Geldscheinen zulässt.

Erstmal bevor alle anfangen zu schreien: NEIN, ich möchte kein Falschgeld drucken! Ich möchte Werbeflyer für mein Unternehmen drucken, in dem zwei Geldscheine abgebildet sind. Bei einer externen Firma drucken zu lassen wäre mir zu umständlich weil ich in der Grafik Informationen (Prozentsätze) mindestens einmal wöchentlich abändern/aktualisieren muss.

Deswegen möchte ich immer aktuell und nach ...
Read more : Geldscheindruck und gute Fotoqualität | Zugriffe : 3497 | Antworten : 2


Laserdrucker Multifunktion gesucht - OHNE STREIFEN/RILLEN”

Hallo zusammen,

da mein alter Drucker seinen Geist aufgeben hat (War ein Samsung Farblaser) habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Drucker gemacht. Ich habe mich dann für einen Laserdrucker schwarz/weiss entschieden und zwar den Brother DCP-1512 M für 99 Euro . Nach den ersten Drucker war ich entäuscht auf jeder Seite waren jeweils 2 tiefe Eindrücke/Linien zu sehen. (anbei auch ein Bild)

Ich habe nachfragt ob dies normal ist und daraufhin einen ...
Read more : Laserdrucker Multifunktion gesucht - OHNE STREIFEN/RILLEN” | Zugriffe : 4656 | Antworten : 5


Einfacher Drucker für Bewerbungen mit langlebigkeit

Hi ich habe schon mehrere änliche Themen gesehen aber leider nicht genau den passenden.
Mein Sohn kommt dieses Jahr in den Kindergarten und das heißt ich darf mich nun auch wieder auf den Arbeitsmarkt werfen^^
Ich suche einen Drucker der seinen Job gut macht aber bis auch Bewerbungen oder halt Dokumente will ich eigentlich nichts drucken (kann auf Fotos,w-lan,diskdruck etc. verzichten)
Was mir wichtig ist,ist das der Drucker auch mal einwenig ruhig stehen kann ohne ...
Read more : Einfacher Drucker für Bewerbungen mit langlebigkeit | Zugriffe : 4114 | Antworten : 4


Drucker mit so wenig wie möglichem Partikel Ausstoss

Hi,

Ich suche einen Tintenstrahldrucker, da ich leider Probleme habe mit normalen Druckern. Meine Hauptsorge ist nun, dass diese gerne mal austrocknen und ich sowieso sehr wenig drucke.

Der Drucker selber muss keine 1a Fotoqualität haben. In der Hauptsache werden nur A4 Text Dokumente gedruckt.
Auch ein wichtiges Kriterium ist für mich, dass der Drucker sehr geräuscharm ist. Je weniger umso besser.

Bisher finde ich diese hier ganz gut.

Ip4850

bzw den hier

MG4250

Da ...
Read more : Drucker mit so wenig wie möglichem Partikel Ausstoss | Zugriffe : 7927 | Antworten : 10


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893