• Advertisement

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 13:45

News News of Welchen Drucker soll ich kaufen ?

Site map of Welchen Drucker soll ich kaufen ? » Forum : Welchen Drucker soll ich kaufen ?

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Retro oder Teilalternative - Nadeldrucker

Hoi, ich bin auf einen alten Nadeldrucker gestoßen und das nach dem Anschauen der Dokumentation:
http://www.youtube.com/watch?v=Ha8PHiEQBSk (Warum alles nach der Garantie kaputt geht und selten Repariert wird)
Nun kleiner test des ollen und missachteten Nadeldrucker im Bürokeller, ein win98 rechner war auch zur hand, das ding läuft. Nicht sauber aber das mag am Farbband liegen.

Gut nun Frage ich mich, klar alles hat eine Eingebaute Haltbarkeit, aber die Rubustheit ...
Read more : Retro oder Teilalternative - Nadeldrucker | Zugriffe : 3077 | Antworten : 3


MuFu für Wenigdrucker

Hi!
Ich bin auch gerade sehr unschlüssig was die Multifunktionsdruckerflut betrifft, deswegen auf der Suche nach Rat :-)

Kurz zum Gebrauch, ich drucke wirklich eher wenig. Das heißt, das Ding wird eher abgedreht (oder ungern im Standby, wenn er dann nicht sinnlos zu viel Strom frisst) rumstehen und bei Bedarf aktiviert werden. Und vorallem drucke ich in erster Linie S/W, Farbe ist zumindest aktuell eher die Ausnahme. ...
Read more : MuFu für Wenigdrucker | Zugriffe : 5038 | Antworten : 5


Suche Mufu

Hallo,
habe mir nach sehr guter Beratung hier im Forum einen Workforce wp4535 gekauft.
bin äußerst zufrieden mit dem Gerät.
Jetzt suche ich ein Mufu für meine Freundin.
Sie Druckt nicht sehr viel damit würde sagen sw/farbe 50/50.
ca 20-50 seiten in der Woche. mal mehr, mal weniger.
es sollte folgende Funktionen haben:
-Fax
-Kopierer
-Scanner
-und evtl Randlosdruck

kosten sollte das Gerät nicht mehr als 100€
Druckgeschwindigkeit sollte einigermaßen schnell sein(muss aber nicht so ...
Read more : Suche Mufu | Zugriffe : 3461 | Antworten : 4


Neuer MUFU drucker(scannen,drucken,kopieren) wenig drucker

Hallo, ich habe mich in den letzten tagen in eurem Forum umgesehen.
Da ich allerdings keinen Beitrag gefunden habe der genau auf mich zutrifft habe ich hier einen neues Thema gestartet.
Ich suche ein MUFU Gerät mit dem man s/w farbe und ab und zu auch ein Foto drucken kann(Wobei Fotos nicht das Hauptkriterium sind).
Ich drucke nicht sehr viel also max.50 Seiten im Monat und dann hauptsächlich in s/w.
Trotzdem lege ich wert auf ...
Read more : Neuer MUFU drucker(scannen,drucken,kopieren) wenig drucker | Zugriffe : 4207 | Antworten : 3


Gerät für Wenigdrucker

Hallo zusammen,

nachdem mein altes MuFu (Brother DCP-130C) sich beharrlich weigert, die Farbe Magenta zu drucken und alle Versuche mit Original- oder Nachbautinte gescheitert sind, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.

Benötigt wird ein Drucker, der etwa 15-30 Seiten pro Monat druckt, die meisten davon allerdings farbig (für die Schule). Neben der Druckfunktion ist nur noch das Kopieren wichtig, die Scan-Funktion brauche ich nicht mehr unbedingt, diese sollte per Handy ausführbar sein. Nach ...
Read more : Gerät für Wenigdrucker | Zugriffe : 5110 | Antworten : 5


Welcher Farbetikettendrucker? (Primera / VipColor)

Hallo Leute,

ich brauche einen Farb-Etikettendrucker welcher wasserresistent und besonders langlebig ist.

Da bin ich auf den VP495 von VIP Color gestoßen.

http://www.comattack.ch/vipcolor-vp495- ... 55248.html

Was haltet ihr davon und hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Read more : Welcher Farbetikettendrucker? (Primera / VipColor) | Zugriffe : 3846 | Antworten : 4


Drucker für den professionellen Einsatz

Ich entwerfe Taschenkalender, Notizbücher, Wandkalender, Poster und Postkarten (selbst geschnitten) und möchte unabhängiger von meinen Druckereien werden und ein breiteres Sortiment anbieten. Bei den Produkten ist der Grafik/Textanteil/Weissanteil 40/20%/40. Die Poster werden wohl bei den Druckereien bleiben, da die Kosten für den "Hausdruck" zu hoch sind. (was ich gelesen habe). Die Poster wären auch das einzige was für einen PhotoDrucker sprechen würden, da nur hier gutes Photopapier (matt) zum Einsatz käme.

Gefühlte 100 Testberichte gelesen ...
Read more : Drucker für den professionellen Einsatz | Zugriffe : 5325 | Antworten : 8


Brauche Fotodrucker, Airprint, kleine Grundfläche

Hallo,
freue mich über 'ne kompetente Antwort!
Background: hatte in der Vergangenheit diverse HP Tintenstrahler und in letzter Zeit einen kleinen Canon Pixma IP90, weil in den unterwegs brauchte.

Mit dem IP90 war ich wirklich zufrieden - kleines Gerät, schöner Fotodruck, relativ schnell, bluetooth, dazwischen A4 Textausdrucke - das ist so mein Workaround.
Leider geht Schwarz nicht mehr trotz mehrmaligen Reinigungsversuchen - und durch Ipads und iphones müsste jetzt auch Airprint gehen; mit Bluetooth krieg ...
Read more : Brauche Fotodrucker, Airprint, kleine Grundfläche | Zugriffe : 3625 | Antworten : 3


A3+ mit Bannerfunktion - Welchen Drucker kaufen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstig wiederbefüllbaren Drucker und habe den HP Officejet Pro K8600 im Auge. Ein anderer wäre der HP Business Inkjet 2800, der im Kauf günstiger wäre, allerdings habe ich keine Ahnung welcher nun besser ist und vorallem qualitativ mehr punktet.
Auch interessant wäre ein Epson, das Hauptfeature das der Drucker auf jeden fall haben sollte ist die Möglichkeit A3+ zu drucken, sowie die Bannerfunktion.
Hat jemand Erfahrungen mit ...
Read more : A3+ mit Bannerfunktion - Welchen Drucker kaufen? | Zugriffe : 2317 | Antworten : 1


Welches Gerät (2000 S/J, Farbe, ADF) ?

Hallo, zusammen,

könnt Ihr mir tips für die Wahl des nächsten Druckers geben? Ich hatte sehr lange einen HP L7590, aber die Druckmengen sind jetzt viel kleiner und mir trocknen öfters die Köpfe ein.

Der neue soll
etwa 2000 Seiten/Jahr drucken,
davon ca. 10% in Farbe (Fotoqualität ist nicht nötig, es sind idR Diagramme oder Landkarten),
kopieren können,
einen ADF haben,
und Stillstandzeiten von bis 6 Wochen überstehen.

Wichtig wäre Sparsamkeit. Basteln und Refillen sind ...
Read more : Welches Gerät (2000 S/J, Farbe, ADF) ? | Zugriffe : 3471 | Antworten : 5


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron