• Advertisement

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 21:21

News News of Welchen Drucker soll ich kaufen ?

Site map of Welchen Drucker soll ich kaufen ? » Forum : Welchen Drucker soll ich kaufen ?

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Druckersuche - Office, refill, s/w

Hallo allesamt,

ich hoffe, Ihr könnt mir mit etwas Expertise helfen.

Ich suche für unser Office einen Drucker mit einigen Anforderungen:

1. Tintenstrahltechnik
2. Druckvolumen >2000/Monat
3. Wichtig: zuverlässige, wiederbefüllbare Patronen verfügbar, möglichst großvolumig und ohne Schwamm/Druckkopf, unkompliziert befüllbar
4. Schwarze Patrone für s/w Druck individuell ansteuerbar, Farbdruck ist insgesamt nicht unbedingt notwendig
5. Kein Epson
6. Möglichst Einzug >500 Seiten
7. A4 Format
8. Tintenverbrauch ist nicht relevant
9. nur drucken - kein scannen, ...
Read more : Druckersuche - Office, refill, s/w | Zugriffe : 2571 | Antworten : 1


Drucker für Ergo Praxis - 3-4 Fächer

wir suchen

1. Netzwerkfähig / incl Fax & Scanner Mono keine Farbe

Min.: 3 Schächte:
• Normalpapier
• Briefbögen
• DinA5 (theorg : Termine / Quittungen)
• extra

2. Netzwerkfähig Farblaser (wenig Druckleistung / gut im Verbrauch) 1 Schacht
• Normalpapier (Bilder und Malaufgaben für Kinder)


freue mich auf Vorschläge

Danke
Read more : Drucker für Ergo Praxis - 3-4 Fächer | Zugriffe : 3523 | Antworten : 3


Drucker der eine Breite von 5,8cm drucken kann

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Drucker der auch eine Breite von nur 5,8cm drucken kann.
Leider gibt es bei den heutigen Druckern die ich in diversen Kaufhäusern besichtigt habe keine Möglichkeit den Schieber so schmal einzustellen (die meisten sind wohl nur noch für A7 gemacht).
Ob es sich dabei um einen Laser oder Tintenstrahldrucker handelt wäre mir egal.
Wünschenswert wäre wenn er auch als normaler Drucker für Briefe und A4 Formate verwendet ...
Read more : Drucker der eine Breite von 5,8cm drucken kann | Zugriffe : 6463 | Antworten : 9


Tintenstrahldrucker fürs Homeoffice

Hallo!

Ich habe bisher einen HP Business Inkjet 1200 n mit zweitem Papierfach verwendet. Nachdem der schwarze Druckkopf den Geist aufgegeben hat und ich ihn ausgetauscht habe, startet der Drucker nach jedem Druckauftrag eine Druckkopfausrichtung. Das Druckbild ist gut. Ich habe nicht rausgefunden, wie ich dem Drucker das austreiben kann. Diverses manuelles reinigen der Druckköpfe und des Sensors neben den Druckköpfen hat nichts geholfen. Daher suche ich nun einen neuen Drucker.

Meine Anforderungen:

- Tintendrucker ...
Read more : Tintenstrahldrucker fürs Homeoffice | Zugriffe : 3094 | Antworten : 1


Nur-Drucker gesucht, der satte Farben druckt

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich suche einen Drucker, der "nur" druckt, also keinen Multifunktionsdrucker, weil ich bereits einen Scanner/Kopierer habe, und ein Faxgerät habe ich auch schon. Ich hatte früher einen Photosmart 1215 von HP, mit dem ich absolut zufrieden war. Dann bestellte ich mir einen "HP Officejet 6100", mit dem ich nun absolut unzufrieden bin. Der Photosmart lieferte mir als Hobbyfotograf astreine Drucke in satten Farben, während mir der Officejet nur blasse (milchige) Farben liefert. ...
Read more : Nur-Drucker gesucht, der satte Farben druckt | Zugriffe : 4954 | Antworten : 6


A3 Drucker gesucht

Hallo,

mein ix4000 hat nach vielen treuen Jahren seinen Dienst wirtschaftlich wohl quittiert, zuerst wurde kein Gelb mehr gedruckt, und jetzt ist der Einzug komplett schief so dass kein Blatt mehr durchkommt. Ich denke mal nach 5Jahren ist das akzeptabel, und ein neuer Druckkopf rechnet sich wohl nicht, da die anderen Verschleissteile ja auch schon alt sind.

Es wird also Ersatz gesucht, in etwa in der gleichen Kategorie, da sich mittlerweile sicher der Druckermarkt bewegt ...
Read more : A3 Drucker gesucht | Zugriffe : 4328 | Antworten : 4


Welcher Fotodrucker ist zu empfehlen?

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage, und zwar möchte ich meiner Freundin zu Weihnachten einen Fotodrucker schicken. So einen mit dem man direkt vom Smartphone ausdrucken kann, ohne das man dazu einen Computer benötigt. Ich habe mich bereits ein wenig im Netz umgesehen und auf gefunden. Nun wollte ich hier im Forum mal nachfragen ob sich jemand mit Fotodruckern auskennt und eine Empfehlung geben kann? Ich finde den Canon ...
Read more : Welcher Fotodrucker ist zu empfehlen? | Zugriffe : 2820 | Antworten : 1


Druckerberatung für Belichtungsvorlagen

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Drucker für Belichtungsvorlagen um Platinen zu ätzen.

Also er sollte gut auf OH-Folie drucken und der druck sollte so gut es geht lichtundurchlässig sein.

Geplantes Budget bis 100€.

getestet habe ich mal den HP Deskjet 1010, es geht zwar mit dem Drucker aber man muss bei diesem zwei Ausdrucke übereinander legen,
damit es zufriedenstellend funktioniert.

Welchen aktuell erhältliches Druckermodell würdet ...
Read more : Druckerberatung für Belichtungsvorlagen | Zugriffe : 2397 | Antworten : 1


Bitte eine Druckerempfehlung

Hallo,

ich suche einen neuen Multifunktionsdrucker und habe keine Ahnung von solchen Geräten. Habe gerade einen Epson xp312 der mich nicht zufrieden stellt. Nach 30 Farbfotos auf normalem Papier sind die Patronen leer ! Ich drucke unregelmäßig ca. 100 Seiten im Monat, davon 50 Seiten mit Fotos auf normalem Papier.

Bei den üblichen Discountern bekomme ich auch keine gescheite Beratung. Wie bei dem og. Epson die USB-Kabel freie Funktion angepriesen wurde, jedoch zum scannen doch ...
Read more : Bitte eine Druckerempfehlung | Zugriffe : 3545 | Antworten : 2


Suche neues Multifunktionsgerät

Hallo liebes hstt-Team,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät. Das alte Gerät, ein HP F4210 den ich bisher mehr oder weniger erfolgreich refillt habe, lässt mich immer öfter im Stich, soll ersetzt werden.

Besondere Präferenzen an Marke oder Modell habe ich nicht. Der Drucker ist für den Privatgebrauch und soll nicht mehr als ca. 10-50 Seiten im Monat drucken.

Einzige Vorgaben wären:

- Ich möchte auf jeden Fall refillen.
- Das Gerät ...
Read more : Suche neues Multifunktionsgerät | Zugriffe : 4034 | Antworten : 3


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893