• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 06:03

News News of Welchen Drucker soll ich kaufen ?

Site map of Welchen Drucker soll ich kaufen ? » Forum : Welchen Drucker soll ich kaufen ?

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Drucker für Visitenkarten

Guten Abend,

wir sind auf der Suche nach Druckern welche die Möglichkeit bieten, Karten in Form einer "Visitenkarte" 9x5,5cm auszudrucken.
Gibt es solche speziellen Drucker überhaupt, die nur dafür da sind solche "Größen" auszudrucken?
Read more : Drucker für Visitenkarten | Zugriffe : 4616 | Antworten : 2


MFG Refill-Ersatz für MP600

Hallo!

Da mein Canon MP600 gerade den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einenm Ersatzgerät.
Da Canon so einen guten Drucker mit vor allem ausreichen großen Patronen ja gar nicht mehr baut (so weit ich weiß) liebäugle ich gerade mit Brother.

Was brauche ich:
--------------------
- leicht zu refillen
- Tintenfüllstandsanzeige auch im Refillbetrieb
- ausreichend große Patronen (nicht so wie bei meinem Pixma IP3600, wo ich gefühlt alle 5 Seiten refillen ...
Read more : MFG Refill-Ersatz für MP600 | Zugriffe : 5059 | Antworten : 6


Suche Drucker und Scanner den ich mit NAS Verbinden kann

Hallo liebe hstt.net Community,

Ich möchte mir für den Privatgebrauch einen Scanner inkl Drucker zulegen.

Da ich einen NAS - Server im Haus betreibe, ist es mir schon lange im Sinn, meine Zettelwirtschaft zu Scannen, Verwalten und auch von der Arbeit erreichbar zu machen.

Auf meiner Synology DS213 habe ich Owncloud installiert.

Jetzt suche ich ein Drucker/Scanner mit dem ich ganz einfach meine Blätter Scanne, und auf meinem Server abspeichere. Ich sollte direkt am Scanner ...
Read more : Suche Drucker und Scanner den ich mit NAS Verbinden kann | Zugriffe : 4228 | Antworten : 2


Drucker gesucht

Hallo zusammen,

gibt es zurzeit einen guten und nicht zu teuren Drucker, den ihr mir empfehlen könnt?

Der Drucker sollte eigentlich nur drucken können. Faxen, Scannen, Kopieren usw. muss er nicht.
Es werden damit ca. 200 Seiten monatlich gedruckt, daher sollten die Patronen vor allem nicht teuer sein.
Der Drucker darf auch 100 Euro kosten.

Bin für gute Tipps sehr dankbar.

LG Melissa
Read more : Drucker gesucht | Zugriffe : 3527 | Antworten : 2


Bitte um Hilfe beim Umstieg vom Laser auf Tinte . . .

Guten Morgen Forum,
als newbie und alsoluter No-Ahnung-Haber von Tinten-Druckern habe ich ein paar Fragen, um mir den Umstieg vom Laser auf Tinte zu erleichtern und hoffe sehr auf die Hilfe von Leuten, die sich auskennen.
Der Grund für den Wechsel liegt darin, dass ich durch den permanenten Toner-Feinstaub-Beschuss jeden Tag -zig Kopfschmerzpillen schlucken muss, nur mit tränenden Augen durch die Gegend laufe und Dauerhusten habe.
Ich bin lt. meinem Arzt rundum gesund, betreibe Kampf- ...
Read more : Bitte um Hilfe beim Umstieg vom Laser auf Tinte . . . | Zugriffe : 3255 | Antworten : 1


Gleich zwei AIO Geräte gesucht

Hallo,

ich möchte mich nun nach längerem Lesen auch mal an das Forum wenden. Ich suche 2 Drucker. Und um das ganze so laienhaft wie möglich aufzubauen hier einfach mal die Anforderungen an die beiden Geräte:

Gerät 1:
- Monochromdruck
- Kopierfunktion
- EINFACH BEDIENBAR (Seniorenkompatibel)
- Fax wird nicht benötigt
- ADF wird nicht benötigt
- Druckvolumen: 50 Seiten pro Jahr. Maximal
- Anschluss via USB
Preis: maximal 150€

Hatte hier aufgrund des geringen ...
Read more : Gleich zwei AIO Geräte gesucht | Zugriffe : 2880 | Antworten : 1


AiO mit Fax, CD-Druck, chipfrei, Linux

Hallo liebe Leute,

nachdem ich nirgendwo mehr einen BROTHER MFC-J825DW auftreiben kann und vor lauter Forensucherei nicht mehr lechts und rinks auseinanderhalten kann, wende ich mich direkt an die kompetenten Forumsmitglieder.

Welches andere Gerät kann mit dem MFC-J825DW mithalten?
Qualität bei Photodruck und Scannen ist mir egal.
Photos werden entwickelt, einen funktionierenden Scanner habe ich noch.

Ich habe den DCP-J925DW gefunden, nur fehlt bei dem die Faxfunktion, also wieder nix!
Read more : AiO mit Fax, CD-Druck, chipfrei, Linux | Zugriffe : 2934 | Antworten : 1


Epson WP-4535 DMF

Schönen guten Abend an alle,

nach sorfältiger Durchsicht diese Forums habe ich mich für den EPSON WP-4535 DMF entschieden. Wollte zunächst den HP Office Pro 8600+.

Jetzt benötige ich mal einen Tip zum Preis:

Im Online Shop kostet das Teil noch 209€, neu und original verpackt. - sofort zum Mitnehmen!
Als Austellungsstück könnte ich den Drucker für 180€ bekommen (der hat nur da gestanden ohne dass er benutzt wurde) ....
was mein Ihr ist der ...
Read more : Epson WP-4535 DMF | Zugriffe : 3614 | Antworten : 3


Geldrucker - wie z.b. Ricoh

Was ist davon zu halten von Geldruckern?
Ist das nach dem Prinzip des Tintenstrahlers nur halt nicht in dickflüssigerer Form?
Wie steht es um Gesundheitsaspekte? Ist hier etwas zu befürchten?
Gibt es nachfüll Gel?

ein wenig konnte ich hier erfahren:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wissen-zu ... 33905.html
Vorteil scheinbar nur Geschwindikeit und das geringeres Eindringen ins Papier. Was aber in meinen Augen auch gut ist, da man dann beim dublex viel weniger den ...
Read more : Geldrucker - wie z.b. Ricoh | Zugriffe : 2860 | Antworten : 1


Welcher Drucker für Fotokarton, Tonpapier u. stärkere Papier

Hallöle zusammen,

ich habe derzeit einen Epson WF 2530 und bin mit der Druckqualität eigentlich recht zufrieden.
Jedoch zieht er keine Papier wie Fotokarton, Tonpapier usw. ein.

Also möchte ich mir einen neuen Drucker zulegen, der folgende Anforderungen haben sollte.

- Multifunktionsgerät
- Es sollten auch Papier wie Fotokarton, Tonpapier usw. bedruckbar sein. Epson zieht die nicht ein
- Refill-Patronen sollten günstig zu erwerben sein
- Die Druckqualität sollte der meines Epson entsprechen, denn da ...
Read more : Welcher Drucker für Fotokarton, Tonpapier u. stärkere Papier | Zugriffe : 4101 | Antworten : 1


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron