• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 16:05

News News of HP - Multifunktionsgeräte

Site map of HP - Multifunktionsgeräte » Forum : HP - Multifunktionsgeräte

Besonderheiten der HP All-in-One Geraete
Hier geht es um Service-Modes,
Rücksetzten der Cartridgeseriennummer
also die Besonderheiten der HP-Multifunktionsgeräte.
Fragen zum Refill bitte in die VB-Material Foren posten!

Officejet 6315 "Reset Power"

Ich finde kaum etwas zu dieser Fehlermeldung. Hatte sie auch noch nie.
Gerät wird eingeschaltet, rödelt kurz und blinkt dann mit allen Lampen wie ein Weihnachtsbaum.
Dann erscheint: Reset Power. Mit oder ohne Patronen.
Find den einen Link von HP nicht mehr. Da stand es glaube ich.

Jemand ne Idee, was ich dem Kunden sagen kann?
Read more : Officejet 6315 "Reset Power" | Zugriffe : 7393 | Antworten : 6


HP PSC 1210 Probleme

Hab grad nen PSC 1210 hier. Der macht merkwürdige Probleme. 2 Patronen in technisch einwandfreiem Zustand sind eingesetzt.

Wenn man das Gerät einschaltet blinkt erst die Einschaltlampe grün. Entweder das Gerät zeigt daraufhin E und blinkt mit beiden Fehlerleuchten (Papier prüfen und Patrone prüfen gleichzeitig). Oder das Gerät zeigt bereit, ich drück auf kopieren und er zeigt dann diesen Fehler. Der Scanner tastet die Vorlage dann trotzdem zuende ab. danach passiert aber nix mehr. In ...
Read more : HP PSC 1210 Probleme | Zugriffe : 7642 | Antworten : 6


Druckköpfe funktionieren nicht einwandfrei -??

Hallo,

Mein frisch erworbener gebrauchter Officejet Pro L7590 zeigt im Display "Die folgenden Druckköpfe funktionieren nicht einwandfrei" für beide Köpfe. Test- oder Statusausdruck ist nicht möglich. Laut Verkäufer sei das Gerät voll funktionsfähig und in einwandfreiem Zustand; ich neige dazu ihm zunächst einmal zu glauben.

Am Rechner gibt es noch Fehlermeldungen; einmal diese:
"Am Druckkopf für die folgenden Farben scheint ein Fehler aufgetreten zu sein: -Schwarz - Schwarz /Gelb - Magenta /Cyan " ...
Read more : Druckköpfe funktionieren nicht einwandfrei -?? | Zugriffe : 18052 | Antworten : 18


HP C4280 Stau am Schlitten

Hallo,
eine Bekannte hat einen HP Drucker C4280 bei diesem wird nun angezeigt " Stau am Schlitten". Nach dem Einschalten des Gerätes ist alles OK. Wenn ich dann auf drucken oder Kopieren gehe zieht er das Papier ein und die Fehlermeldung erscheint. Was kann das sein?

MFG

Andy
Read more : HP C4280 Stau am Schlitten | Zugriffe : 5764 | Antworten : 0


HP PSC 2355 zieht kein Papier

Habe grad den PSC 2355 von einer Kundin hier stehen. Leider zieht der Drucker zufällig nach einer Füllung kein Papier mehr. Da ich ja der Teufel bin bin ich natürlich schuld.
Der Vorgang äussert sich wie folgt:

Papier liegt in der Kasette. Der Drucker geht an und meldet, dass man für die Ausrichtung weisses Papier einlegen soll und ok drücken muss. Das mach ich dann und man hört kurz den Druckkopf hin und her laufen. ...
Read more : HP PSC 2355 zieht kein Papier | Zugriffe : 5638 | Antworten : 4


ADF HP L 7590 zieht nicht mehr ein

Hallo zusammen,

meine ADF Einheit am HP L7590 funktioniert nicht mehr.
Wenn ich ein Blatt eingelegt habe wird dieser Zustand auch vom Gerät erkannt.
Beim betätigen der FAX, Kopier oder Scan Funktion erscheint Folgende Meldung im Drucker-
Display "Dokument erneut einlegen und Auftrag neu starten", leider sind alle Versuche
bisher erfolglos verlaufen die ADF Einheit zu aktivieren. Scannen, faxen, kopieren über
das Glas funktioniert einwandfrei.
Keine Fremdkörper in der ADF Einheit vorhanden/erkennbar.
Ich habe bisher ...
Read more : ADF HP L 7590 zieht nicht mehr ein | Zugriffe : 7416 | Antworten : 6


Einschalten HP PSC 1210 all-in-one

Hallo!
Kürzlich wollte ich meinen HP PSC 1210 all-in-one, den ich schon seit etwas 6 Jahren habe, einschalten, doch leider vergebens. Das Stromkabel habe ich getestet, es funktioniert. Aber der Drucker lässt sich einfach nicht einschalten. :cry:
Hat mir vielleicht jemand einen nützlichen Tipp?
LG
StephieX
Read more : Einschalten HP PSC 1210 all-in-one | Zugriffe : 5804 | Antworten : 2


HP PSC nimmt Pelikan nicht an

Gruß an alle. Mein Problem: hab bei meinem hp psc 1510 (hp farbpatrone 342) mal kompatible Pelikans probiert. Die schwarze Tinte passt, die Farbpatrone (Pelikan H18) nimmt der Drucker nicht an mit den Worten "mindestens eine der zur Zeit eingesetzten Patronen ist nicht zur Verwendung in diesem Gerät vorgesehen". Da die schwarze Patrone druckt, ist es die Farbpatrone, die der Drucker ablehnt. Habe beim netten (meine ich ehrlich) Pelikan-Support nachgefragt und dann eine neue Patrone ...
Read more : HP PSC nimmt Pelikan nicht an | Zugriffe : 8383 | Antworten : 7


HP 2840 - Meldung Materialinstallation

Habe neue Tonereinheit (schwarz gekauft). Seitdem spinnt das Gerät. Habe alle 4 Tonereinheiten schon mehr rausgeholt und neu eingesetzt. Immer kommt Anzeige "Materialinstallation"
In der Toolbox kommt Meldung, dass keine Tonereinheiten im Gerät seien ...
Weiß jemand Hilfe ?

MfG schufrie :cry:

Toner Schwarz war alle. Neue Toner-Einheit von Printus (nicht Original!!) , seitdem Probleme.
Jetzt ist auch für Schwarz Original HP ...

Anzeige ...
Read more : HP 2840 - Meldung Materialinstallation | Zugriffe : 3707 | Antworten : 2


HP Officejet 5515 meldet "kein Papier"

Hallo, zusammen!

Hier steht ein HP 5515, der unvermittelt die Behauptung auf seinem Display produziert,
es sei kein Papier im Gerät. Stimmt aber nicht. Gibt es hier jemand, dem diese Falschmeldung
bekannt vor kommt und weiß, welche Ursache sie hat? Nach erster Gerätedurchsicht konnte ich
noch keinen Verdächtigen ermitteln...

Vorab besten Dank!
oldjo
Read more : HP Officejet 5515 meldet "kein Papier" | Zugriffe : 3392 | Antworten : 1


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893