• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:10

News News of Epson - Speakers Corner

Site map of Epson - Speakers Corner » Forum : Epson - Speakers Corner

Lob & Kritik ....
Was findet Ihr an Produkten dieses Herstellers schlecht bzw. was verdient ein Lob! Schreibt in diesem Forum Eure ganz spezielle Meinung. Teilt Eure Erfahrungen die Ihr gemacht habt anderen Teilnehmern mit. Wie war die kompetent war die Herstellerhotline? Wie zufrieden seid Ihr mit dem Produkt? usw.

Epson Stylus CX 3650 spinnt

Hallo,
Bisher druckte mein Epson CX 3650 tadelos, obwohl immer des öfteren die Farben blass wurden oder fehlten. Also wieder Druckkopfreinigung!
Nun seit heute morgen streikt er: alle grünen LED's blinken, Fehler Und Tinte leuchtet dauerhaft rot, und bei Exemplare binkt ein " E ". Was kann das sein?
Heute mal bei Epson angerufen. Dort sagte mir der Mitarbeiter, ich sollte mal den Netzstecker für ne 1/2 Stunde rausziehen und dann wieder reinstecken. Aber das ...
Read more : Epson Stylus CX 3650 spinnt | Zugriffe : 3791 | Antworten : 1


EpsonSX410/TX410

Hallo zusammen

Ich habe einen Epson SX410 Drucker von Epson (neu)
Der Drucker hat ein Problem.
Er druckt nur ein drittel der Seite und schmeißt dann das Blatt raus.
Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Epson BX300F.
Ich weis nicht mehr weiter.
Bitte helft mir.

Danke
Bockel10
Read more : EpsonSX410/TX410 | Zugriffe : 2370 | Antworten : 1


Epson Stylus Photo 900, programmierter Softwaretot

Da muss ich mir jetzt Luft machen. Wenn ich Anwalt wäre, würde ich den Kampf aufnehmen!
OK, mein Drucker Epson Stylus Photo 900 ist zugegeben jetzt 6-einhalb Jahre alt. Irgendwann wollte dann der Druckkopf nicht mehr, also habe ich mich vor einem Jahr entschieden, ihn zu ersetzen. Ich habe im Jahr 2003 250,- EUR dafür bezahlt. Zur Erinnerung - auch damals standen schon die "Brüder" für 80,- oder 90,- EUR daneben. Somit möchte ich das ...
Read more : Epson Stylus Photo 900, programmierter Softwaretot | Zugriffe : 6006 | Antworten : 7


stylus photo rx 700

Hallo

Bin ich so blöd oder was ist los, ich will ein photo schwarz weiss drucken finde aber nirgends mehr wo ich das einstellen kann >???

Dann habe ich irgendetwas gefunden von schwarz drucken , stell das ein und jetzt ist die einstellung sowas von schlecht und er frisst die schwarze tinte regelrecht, 10 seiten gedruckt war eine ganze patrone verbraucht. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr wieder und kann das nicht mehr ...
Read more : stylus photo rx 700 | Zugriffe : 4051 | Antworten : 4


Aculaser C 3800n Baugleich Dell 3110

Hallo,

bin neuer Stolzer Besitzer eines Epson Aculaser 3800N. Wie alle Laser Drucker Besitzer mussich auch bei gelegenheit den Toner Tauschen. Hier ist mir der Dell 3110 Drucker aufgefallen das er optisch und von seinen techn. Daten dem Epson in weiten teilen gleicht.
Nun zu meiner Frage: ist der Dell 3110 ein Lizenznachbau vom Epson Aculaser C 3800n?
Kann man dann evtl auf das kostengünstigere Verschleissmaterial (Toner, Fixierer, Übertragungseinheit) zurückgreifen?

Kennt sich jemand mit den ...
Read more : Aculaser C 3800n Baugleich Dell 3110 | Zugriffe : 3056 | Antworten : 2


Epson Stylus DX 7400

Hallo zusammen
Ich bin etwas ratlos.....Wollte gestern nen Text drucken, in dem Grafiken und die in word üblichen überschriften (dunkelblau, hellblau) drin waren. Leider konnte man die "Überschrift 1" stärke so gerade noch auf dem blatt erkennen, überschrift 2 gab es gar nicht.

ich habe jetzt alles gemacht, druckkopfreinigung, etc. nichts passiert. die patronen mal rausgenommen, geschüttelt, farbe kam raus. auch mal neue patronen eingesetzt, immernoch nur einfarbig, nämlich schwarz

was kann ich machen?

danke ...
Read more : Epson Stylus DX 7400 | Zugriffe : 9959 | Antworten : 12


Refill C33S020407 ?

Hallo allerseits,

habe eine schwarze Patrone für einen Bondrucker bekommen:

EPSON SJIC8(K) C33S020407

Die Patrone hat scheinbar keinen Chip.

Kann man diese wiederbefüllen?

Wennja, wie und mit welcher Tinte?

Herzlichen Dank
Peter Kasch
Read more : Refill C33S020407 ? | Zugriffe : 3610 | Antworten : 3


Probleme mit DX 4400

Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe.
Ich habe einen DX 4400 ,nach kurzer Zeit waren die beigelegten Patronen leer.Danach stand er eine Weile.Jetzt habe ich die Farbtanks gewechselt aber es drukt nur die Farbpatrone.Die Schwarze sagt gar nichts trotz mehrfacher Reinigung.Kann ich den Druckkopf irgendwie reinigen ich vermute das schwarze Tinte eingetrocknet ist.
Danke!!!!!1
Read more : Probleme mit DX 4400 | Zugriffe : 7004 | Antworten : 8


Frage zu Faxen UNd SCannen mit PX800FW

Sehr geehrte Forengemeinde,

leider habe ich keinen passenden Thread gefunden, der sich irgendwas mit Hilfe oder so nennt...deswegen vorerst mal hierhin, vielleicht wäre jemand bereit, den Beitrag in den passenden Bereich zu verschieben :D

Es geht um folgendes:

Nachdem unser Leasingpartner uns angeboten hat, den immer störenden HP Drucker gegen einen neuen auszutauschen, habe ich die Chance genutzt, mich beraten lassen und bin so zu dem ...
Read more : Frage zu Faxen UNd SCannen mit PX800FW | Zugriffe : 10654 | Antworten : 16


Epson Stylus 7600 mit Dye Ink betreiben ?!

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Benutzung von Dye Ink auf dem Stylus Pro 7600

In Amerika hat man die Möglichkeit sich auszusuchen, ob man mit Chromaline ODER Dye Ink drucken möchte.

In Europa ist das nicht vorgesehen. Ich betreibe den Drucker zur Zeit mit Chromaline Tinte möchte aber auf Dye Ink umstellen.
Hat das schon mal jemand gemacht.

Und wenn ja wie geht das ?

Amerikanische Firmware und Treiber + natürlich alle Tinten ...
Read more : Epson Stylus 7600 mit Dye Ink betreiben ?! | Zugriffe : 4055 | Antworten : 0


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron