• Advertisement

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:54

News News of Canon - OffTopic

Site map of Canon - OffTopic » Forum : Canon - OffTopic

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Mx 850 Streifen und schwarze Flecken

Hallo,

mit meinem MX 850, gekauft 2/09, habe ich bislang nur mit dem mitgelieferten Originial-Patronensatz etwa 100 - 140 ml Tinte ausschließlich von hstt verbraucht. Nicht gemixt, nichts Billiges. Seit einiger Zeit treten bei Fotos über das gesamte Bild feine Streifen auf. Außerdem entstehen schwarze Flecken oder Streifen, in Bewegungsrichtung des Druckkopfes: 1. an den kurzen Kanten von DinA4 Papier, meist nur an den Ecken, aber auch mal längere Streifen an den Kanten entlang. 2. ...
Read more : Mx 850 Streifen und schwarze Flecken | Zugriffe : 12215 | Antworten : 16


MP610 Purge Unit dicht

Hallo,

hab wie gesagt einen MP610 bei dem die PGI-5 Reinigung nicht mehr geht weil verstopft...

kann mir wer grob ne Info zu Reparaturkosten geben und ggf. eine Anlaufstelle wo ich das hinschicken kann außer Canon höchst selbst?

bubu
Read more : MP610 Purge Unit dicht | Zugriffe : 5687 | Antworten : 6


Inbetriebnahme eines Canondruckers mit Einzelfarben

hi,

folgende problematik, die ich in der letzten zeit beobachtet habe.:

ip3600: auspacken, installieren von kopf und patronen...nicht alle farben kommen! kopf gereinigt, angesaugt, ultraschallbad, wasserhahn...und...und....
dann ging er.

mp640: auspacken, installieren von kopf und patronen...nicht alle farben kommen!...selbe prozedur...nichts.

mp540: ...alles ging glatt :D

inbetriebnahme immer mit original!!

ich will jetzt hier keine hetze gegen canon führen! ich bin canon-fan!

aber interessant und merkmürdig finde ...
Read more : Inbetriebnahme eines Canondruckers mit Einzelfarben | Zugriffe : 2381 | Antworten : 2


Scanner Canon Pixma MP 510

Liebes Forum,

ich würde gerne wissen, ob es auch möglich ist mit dem Canon Pixma MP 510 zu scannen, wenn eine der Tintenpatronen leer ist. Eigenartigerweise verweigert das Gerät das Scannen und zeigt auf dem Display nur beständig den nötigen Patronenwechsel an. Dabei hat das eine mit dem anderen doch eigentlich nichts zu tun. Wer weiß einen Rat?

Danke,
Susanne
Read more : Scanner Canon Pixma MP 510 | Zugriffe : 7206 | Antworten : 7


Drucker erkennt Single-Ink Tanks nicht

Hallo,

heute hatte ich einen Fall der war lustig.

Einer unsere Lokalen Vielrefiller hatte kummer mit seinem iP4500. Die Kiste hat 15ml geblinkt und einfach die Tanks nicht aktzeptiert.

Wohlgemerkt der Kunde refillt seine Tanks und druckt echt viel.

Durch Zufall ist mir bei offener Klappe aufgefallen, dass alle LED an den Tanks an waren, also resetten und auch effektiv Voll. Aber On-Top hat es unterschiedlich hell geleuchtet. Letzlich war das der Fehler. Wir haben ...
Read more : Drucker erkennt Single-Ink Tanks nicht | Zugriffe : 3271 | Antworten : 4


Canon iP90 Purge justieren

Hallo!

Ich habe wieder so´ne Werkstattfrage. Wir hatten hier schon einige iP90 bei denen die Reinigungseinheiten nicht richtig funktionierten. Offensichtlich sind zwei Zahnräder etwas gegeneinander verrutscht so das die ganze Sache nicht mehr synchron läuft. Auf einem Rad ist zwar eine Markierung, es ist aber nicht ersichtlich an welche Stelle des anderen Rades diese Markierung zeigen soll.
Hatt jemand sich schonmal mit diesen Geräten beschäftigt und kennt das Problem?

Danke schonmal vorab
Sven
Read more : Canon iP90 Purge justieren | Zugriffe : 2528 | Antworten : 0


canon4500 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,bin am verzweifeln.
Mein 4500er lässt sich nicht mehr einschalten.Keine Led leuchtet,einfach nichts.
Kennt jemand am Netzteil die Pinbelegung.5Pins,weißer Stecker und lässt sich der Drucker auch ohne montierten Druckkopf einschalten?
Am Logicboard kann Ich nur feststellen,das die Chips "normal" warm werden.
Read more : canon4500 lässt sich nicht mehr einschalten | Zugriffe : 2316 | Antworten : 1


Canon ip 3500, wo gibt es Servicehandbuch?

Der Schlitten hängt am rechten Rand fest. Fährt bei geöffneter Klappe nicht
in die Mitte und läßt sich auch nicht mit sanfter Gewalt nicht bewegen.
Da muß ich wohl das Oberteil abnehmen und mal nachsehen.
Weis wer wo ich eine Anleitung herkriege?
Bedanke mich für evtl. Antworten.
Fridolin
Read more : Canon ip 3500, wo gibt es Servicehandbuch? | Zugriffe : 4676 | Antworten : 5


Canon IP4300 - Papierstau ohne Papier

Hallo!

Habe jetzt schon einige Zeit darin investiert das WWW nach für mich passenden Beiträgen zu finden.
Mein Problem: Mein Drucker Canon IP4300 meint er hätte einen Papierstau obwohl bestimmt keiner vorliegt.

Vorgeschichte(etwa 4 Tage her):

Ich wollte auf eine Spezialfolie ausdrucken. Also Folie einzeln eingelegt und auf "drucken" gegangen. Hier habe ich als Betriebssystem Ubuntu 9.10 verwendet. Der Drucker zieht das Blatt weiter ein als bis zu den Druckköpfen ein, schiebt es wieder ein ...
Read more : Canon IP4300 - Papierstau ohne Papier | Zugriffe : 11415 | Antworten : 11


iP4500: Cyan versagt nach 5-10 Seiten

Hallo im Forum,

nach einigen tausend Seiten mit der hstt Refill-Tinte hat mein Drucker heute pünktlich zum Beginn des Ausdrucks meiner Master-Arbeit angefangen, Cyan nur noch unregelmäßig zu drucken :-(
Die Arbeit habe ich nun mit einem Ersatzdrucker gedruckt, das Problem beim alten bleibt aber: Zunächst ist das Druckbild 1A, der Düsentest ist praktisch perfekt. Nach ca. 5-10 Seiten von Text, mit nur sehr geringen Cyan-Anteil, wird ...
Read more : iP4500: Cyan versagt nach 5-10 Seiten | Zugriffe : 2916 | Antworten : 3


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893