• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:10

News News of Hewlett Packard - OffTopic

Site map of Hewlett Packard - OffTopic » Forum : Hewlett Packard - OffTopic

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Umrüstung Dye zu UV

Hallo,
ich möchte meinen DesignJet 5000 auf UV-Tinte umrüsten. Hat jemand Erfahrung damit???

Danke euch!!!
Read more : Umrüstung Dye zu UV | Zugriffe : 2513 | Antworten : 1


Problem mit HP 2500CM

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem HP 2500CM (ich habe den gerade erst in Betrieb genommen).
Ich habe meinen PC mit einem Usb zu Parallel Kabel mit dem Drucker verbunden ... normaler Textdruck klappt aber sobald ich größere Dateien wie bsp. Bilder drucken möchte dauert die Übertragung ewig!
Mit ewig meine ich locker ne Stunde für ein Bild (Dateigröße ca. 50mb).
Kann der Ram kaputt sein?
Was kann ich machen?
Liegt es am Kabel? ...
Read more : Problem mit HP 2500CM | Zugriffe : 2465 | Antworten : 1


Anleitung gesucht

Hallo,

vor einiger Zeit hab ich eine recht ausführlich bebilderte Anleitung zum Umbau von 88er Patronen gesehen.
Aufschneiden, bohren, Schlauch einkleben u.s.w.
Ich war der Meinung es war hier im Forum, finde das Gesuchte aber nicht mehr.
Ein Hinweis oder Link wäre sehr hilfreich.

Gruß
Reimar
Read more : Anleitung gesucht | Zugriffe : 2348 | Antworten : 1


HP DesignJEt spinnt immernoch

mein designjet 100 spinnt seit einiger zeit rum: drucke brechen ab, man muss etliche male "on" drücken, damit er hochfährt, er geht einfach aus.

hab bei hp angerufen. dabei kam heraus, dass druckköpfe und patronen zu alt sind.

alles ausgetauscht.

drucker lief einige tage einwandfrei. jetzt die gleichen probleme wie oben beschrieben...

hat einer eine idee??
Read more : HP DesignJEt spinnt immernoch | Zugriffe : 3246 | Antworten : 0


Designjet 100 - service menü aktivieren??

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie man das Service Menü (Techniker Menü) beim Designjet 100 aktiviert?
Read more : Designjet 100 - service menü aktivieren?? | Zugriffe : 3141 | Antworten : 1


HP Designjet 1055cm Druckkopf-Problem

Erstmal Hallo an alle hier, echt ein super Forum !!! :D

Wir haben hier einen Designjet 1055cm stehen, eigentlich ein super teil, wenns nicht mucken würde :roll:

Wir haben seit ca 2 Monaten das Problem, dass wir regelmäßig neue Druckköpfe brauchen...
Dieses Problem besteht bei Black + Cyan.

Wir verwenden ausschließlich Original Tinte !!!

Was kann zu ...
Read more : HP Designjet 1055cm Druckkopf-Problem | Zugriffe : 7473 | Antworten : 1


Ofiice Jet Pro Problem mit Scan to

Moin,

jedes mal wenn ich die Scan Email Funktion benutze, zeigt er entweder gelbes Ausrufezeichen mit Funktion nicht verfügbar oder es kommt Fehlermeldung Emailprogramm nicht installiert.
Es sind aber alle Programme unter der Einstellung, Scannereinstellungen, einrichten von Scan an vorhanden, auch Windoof Mail steht drin.

Über das Solution Center scan to kein Problem nur die manuelle will er nicht.

Der Vorschlag von HP den 8500 Treiber einfach drüberziehen, hmm, macht das Sinn ...
Read more : Ofiice Jet Pro Problem mit Scan to | Zugriffe : 3280 | Antworten : 3


Sromverbrauch Officejet Pro L7590

Moin,

nachdem mein MP610 bei Canon zur Rep steht und keiner weiß wie lange die brauchen :shock: habe ich mir nen HP Officet Pro L7590 zugelegt, da die Patronen ja supi zu befüllen sind!

In der Betriebsanleitung steht der Drucker braucht Strom bei ausgeschalteten Zustand, ist klar. Man solle dann den Netzstecker ziehen um daß zu vermeiden, ist auch klar!

Aber macht das Sinn ...
Read more : Sromverbrauch Officejet Pro L7590 | Zugriffe : 9039 | Antworten : 14


Deskjet 1220

Hallo!

Ich habe hier ein Gerät an dem ich mir etwas die Zähne ausbeiße.
Ein Kunde brachte vor ein paar Wochen einen Deskjet 1220 zur Reinigung.
Nach Abschluß der Arbeit wollte ich einen Testdruck machen. Hierbei kam es sporadisch zur Fehlermeldung ´Papierstau´. Das Papier wurde mal eingezogen andernfalls wurde es im Fach aber auch nur angehoben und von der Einzugsrolle etwa 1cm weit gezogen.
Anfangs dachte ich das ich während der Montage eventuell irgendwelche Zahnräder ...
Read more : Deskjet 1220 | Zugriffe : 5749 | Antworten : 8


DeskJet Serie 900 - Waste-Ink Service

Hallo,

ok - eigentlich hat der Deskjet 900 keinen Waste-Ink Counter der ihn abschalten kann. Aber es fällt dennoch eine beachtliche Menge an Tinte an, die wenn man Pech hat auch im Drucker aus oder besser gesagt überlaufen kann.

Auch wenn die Service-Einheit eine ziemlich grosse Wanne ist - sie hat eine Schwachstelle. Der Antrieb für die Düsenverschluss-/Abwischeinheit wird über ein Zahnrad zur Verfügung gestellt. Der Schrittmotor der das ganze antreibt ist Aussen an der ...
Read more : DeskJet Serie 900 - Waste-Ink Service | Zugriffe : 3476 | Antworten : 3


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893