• Advertisement

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:25

News News of Sonstige Laserdrucker

Site map of Sonstige Laserdrucker » Forum : Sonstige Laserdrucker

Laserdrucker anderer Marken
Kein HP, Canon, Brother oder OKI Laserdrucker
dann bitte hier rein...

Rebuilt Toner von XXX, wer hat Erfahrungen dazu?

Unter diversen ebay accounts gibt es immer saugünstige rebuilt Laser-Kartuschen direkt von xxx. Viel billiger als in deren Bestellsystem und inkl. Versand. Hat jemand von Euch diese Dinger schon mal bezogen und kann etwas über die Rekla Qoute sagen?

Irgendwie müssen die ja wohl bekannt sein, 25 Jahre gibt es die Fa. und aktuell bieten sie über 39.000 Positionen bei ebay an:
EDIT MOD
Read more : Rebuilt Toner von XXX, wer hat Erfahrungen dazu? | Zugriffe : 2914 | Antworten : 2




Toner auf Fotoleiter / Epson CX11NF

Hallo !
Ich habe ein Problem mit meinem Epson CX11NF. Bei jedem Drucken gibt es einen vertikalen Streifen auf dem Ausdruck.
Nun hatte ich festgestellt, daß etwas Toner auf den Fotoleiter gelangt ist und die "Rolle" beschädigt/verkratzt hat.
Ok, habe den Fotoleiter getauscht (nicht ganz billig...). Nun sind ein paar Wochen und ca. 100 Ausdrucke ins Land
gegangen und es fängt wieder an. Woran liegt das ? Wie kommt der Toner auf den Fotoleiter ? ...
Read more : Toner auf Fotoleiter / Epson CX11NF | Zugriffe : 7373 | Antworten : 6


Aculaser4000 Fehlermeldung trotz Toner neu "wenig Toner"

Hier nochmal, da ich meine Frage als Neuling NATÜRLICH in die falsche Kategorie
gestellt habe...

Hallo,
nachdem ich alle Tonerkartuschen mit einem komp. Toner neu befüllt habe,
verschwindet die Meldung "wenig Toner" nicht. Das hat zwar keine Auswirkungen,
er druckt fleißig trotzdem, aber das nervt und auch die Kontrolle, wann sie tatsächlich mal
leer sind, fehlt deshalb. Die Kartuschen haben keinen Chip (angeblich).
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße aus Kiel!
Read more : Aculaser4000 Fehlermeldung trotz Toner neu "wenig Toner" | Zugriffe : 4015 | Antworten : 4


Brother 7010 Laser S/W druckt nciht richtig

Hi,

habe mir bei ebay ein gebrauchten Drucker ersteigert. Dazu ein refilltoner.

Der Drucker druckt aber nicht vernüntig. Wenn die Seite, die gedruckt werden soll, eine bestimmte Länge überschreitet, bleibt das Papier im Drucker hängen.

Die Seite darf nicht länger als folgende sein:

Direkt Link, ohne Wartezeit

http://rapidshare.com/files/389553051/O ... __neu_.doc

Was könnte diesen Fehler verursachen?
Read more : Brother 7010 Laser S/W druckt nciht richtig | Zugriffe : 2711 | Antworten : 0


Dell 3115cn

Hallo, ich habe irgendwie mein Benutzerhandbuch für den "Dell Colour Laser Printer 3115cn" verlegt. Gibt es die Beschreibung vielleicht als kostenlosen Download?

LG
ninche1
Read more : Dell 3115cn | Zugriffe : 3401 | Antworten : 1


Samsung ML-2510 - LED blinkt mit neuem Refill-Toner!

Hallo,

ich habe mir heute zum ersten mal einen aufgefüllten Toner für meinen ML-2510 gekauft, er druckt soweit auch wunderbar, wäre da nicht das Problem, dass andauert immer die rote LED aufleuchten würde. Auf der ausgedruckten Testseite steht auch "Toner low". Nun habe ich gelsesen, dass es an irgendeiner Sicherung liegen soll die resettet werden muss, nur weiß ich leider werder wo sich diese befindet noch was ich genau machen muss. Habt ihr evtl. eine ...
Read more : Samsung ML-2510 - LED blinkt mit neuem Refill-Toner! | Zugriffe : 14597 | Antworten : 12


Ersatzteile QMS PagePro 1200w

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine frage an die profis ... hab bei google schon gesucht aber das blieb ohne erfolg.

Ich lege mir gerade einen gebrauchten IP4300 zu und brauche daher den alten SW Laser nichtmehr einstampfen - niemals. wollte ihn bei ebay oder in der zeitung vertickern .... dummerweiße sind mir damals beim umzug beide papierhalterungen abgebrochen (die oben, die das papier hält wenn der druck rauskommt) und die untere auf der ...
Read more : Ersatzteile QMS PagePro 1200w | Zugriffe : 2594 | Antworten : 2


Manueller Duplexdruck Epson C1100 und Windows 7

Hallo,

eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem C1100. Vor ein paar Tagen habe ich nun auf Windows 7 gewechselt. Nur leider ist nun die Box für den Duplexdruck ausgegraut. Da ich so gut wie immer duplex drucke muss ich das nun manuell alles per Hand machen. Hat jemand einen Tip wie sich der Duplexdruck auch unter dem neuen System nutzen lässt? Der verwendete Treiber ist der von Microsoft mitgelieferte.

Beste Grüße

MacGyver2k
Read more : Manueller Duplexdruck Epson C1100 und Windows 7 | Zugriffe : 5356 | Antworten : 5


Dell 3130cn Toner

Hallo,

Wo bekommt man preiswerten Toner für den Dell 3130cn?
Ein neuer Dell-Drucker mit Toner kostet €448,- und 1 Satz Toner kostet € 308,-. Für € 140,- zusätzlich bekommt man also einen neuen Drucker!
Das haben wir schon einmal als Tonereinkauf so praktiziert. Aber umweltfreundlich ist das nicht !

Wer kann einen besseren Tonereinkauf empfehlen?

mfg
schmidternsti
Read more : Dell 3130cn Toner | Zugriffe : 2452 | Antworten : 1


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893