• Advertisement

Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 06:51

News News of HP Druckköpfe: No. 33x / 34x / 350 / 351 / 300 / 901

Site map of HP Druckköpfe: No. 33x / 34x / 350 / 351 / 300 / 901 » Forum : HP Druckköpfe: No. 33x / 34x / 350 / 351 / 300 / 901

Photo REt Pro - Serie
Photosmart Serie 8100 / 8400
C8765 - No 94 / 338
C8766 - No 95 / 343
C8767 - No 96 / 339
C9363 - No 97 / 344
C9369 - No 99 / 348
C9368 - No 100

Schlieren im Druck, was ist das?

Hi,

ich hatte öfters schon dieses Problem, was scheinbar von alleine kommt und geht. Ich habe einige Male schon den Druckkopf abgewicht, andere ( Refillte) Patronen genommen und ab und an habe ich soetwas im Druck, wie es im Scan, den ich hochgeladen habe drin.

Es handelt sich um die HP 300 Patrone gedruckt aus dem Multifunktionsgerät Deskjet F4210.

Ich hoffe mir kann wer helfen.
Read more : Schlieren im Druck, was ist das? | Zugriffe : 5928 | Antworten : 7


Officejet J4524 erkennt neu befüllte Patrone nicht an

Hallo,
Wer Weis Was? - WWW
Habe eine kompatibele Druckerpatrone eines Tintenshops (keine HP-Patrone) selbst befüllt. Der Drucker hatte sie schon mal als leer bezeichnet, dann aber doch weitergedruckt, nach dem ich zwei ander leere Patronen hintereinander eingelegt hatte. Nun das gleiche Spiel, rotes Ausrufezeichen blinkte und druckte nicht mehr. Um die Patrone nicht leer zu drucken und wieder zu aktivieren, befüllte ich sie. Doch zu meinem Erstaunen ist das rote Blinkzeichen immer noch da ...
Read more : Officejet J4524 erkennt neu befüllte Patrone nicht an | Zugriffe : 10958 | Antworten : 9


Refill HP 300 black und color

Hallo zusammen,
ich verzweifele langsam....
Auf der einen Seite sagen die Leute, das man durch den Schwamm in der Kammer stechen sollte, zum anderen sagen Sie, das man es auf keinem Fall machen sollte.

Krass....was soll man nun machen.....


Jedenfalls sind meine Patronen, ob jetzt die Farbige oder Schwarze ist im Eimer.

Ich hab durch den Schwamm gestochen und dann die Farben pro Kammer aufgefüllt....die Bezeichnung, welche Farbe wo und in welche Kammer gehört stimmen ...
Read more : Refill HP 300 black und color | Zugriffe : 4819 | Antworten : 4


Leergwicht HP 351

Hat jemand zufällig eine leere HP 351 rum liegen und kann mir das Leergewicht sagen?
Read more : Leergwicht HP 351 | Zugriffe : 3354 | Antworten : 2


Haben XL-Patronen gleiches Fassungsvermögen wie normale

Sind die 301er-Patronen in der Ausführung "XL" und "Normal" baugleich. D.h., besteht der einzige Unterschied zwischen den beiden Varianten im ab Werk eingefüllten Tintenvolumen, oder ist bei den kleinen Patronen der Schwamm bzw. die Tinten-Kammer kleiner?
Read more : Haben XL-Patronen gleiches Fassungsvermögen wie normale | Zugriffe : 10428 | Antworten : 5


hp 301BK nach refill Druckerlämpchen blinkt weiter..

Also nach dem Refill der 301BK (Klein) blinkt das Lämpchen am Drucker Deskjet 3050 und weigert sich zu kopieren...

der Drucker wird ohne PC betrieben....muss man hier irgendeine Knopf Komi drucken?:..

Ich ging davon aus .....das man die ....Patrone Leer Info über den PC Bildschirm einfach ignorieren kann...aber was macht man wenn kein PC angeschlossen ist??

Kann mir da jemand weiter helfen??

Gruß Dant
Read more : hp 301BK nach refill Druckerlämpchen blinkt weiter.. | Zugriffe : 8583 | Antworten : 6


Vivera Tinte in den 300er ??

Hallo

erstmal... ich bin kein Refill neuling, aber als profi will ich mich auch nicht bezeichen.
ich bin vor kurzem auf einen C4780 umgestiegen da mein alter PSC unter Win7 zum wegwerfen war.
Nun habe ich noch Refilltinte für den PSC übrig.
kann ich die auch in dei 300er Patronen füllen????
oder muss ich wieder andere Tinte kaufen

Danke für Hilfe
Read more : Vivera Tinte in den 300er ?? | Zugriffe : 4830 | Antworten : 4


HP C4480 stürzt mit Refill Partone ab. Hilfe!

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Mein HP C4480 stürzt ab ("Meldung: Ausschalten und wieder einschalten") sobald ich einen Normaldruck mit einer vollen Refillpartone durchführen möchte. Der Spardruck funktioniert hingegen. Es handelt sich um eine von mir neu refillte Refill-Patrone 350XL eines Händlers (es wird beim Druckerreset zuerst "gebrauchte Originalpatrone" angezeigt und dann "Original Patrone ist leer". Die Farbpatrone ist eine ebenfals refillte 351XL.

Der Sepeltest war ok und ich habe die Windmühlenmethode angewandt.

Kann ...
Read more : HP C4480 stürzt mit Refill Partone ab. Hilfe! | Zugriffe : 5666 | Antworten : 2


HP 300 Patrone Reaktivieren / resetten

Undzwar ist es vorgestern mir gelungen die Patronen zu resetten. Ob Zufall oder doch ein möglicher Trick,- k.A.

Was passierte: Schwarz leuchtete Dauerhaft,- also Füllstand gering. Gut ist ja nicht schlimm. Farbe blinkte und ist ausgefallen. Blinken am Drucker bedeutet ist hin und gesperrt.

Da nahm ich die Patronen beide raus und zog den Stecker 30 sec raus. Stecker rein und später die Patronen eingesetzt. Über Nacht ließ ich den Drucker vom Netz. Dannach blinke ...
Read more : HP 300 Patrone Reaktivieren / resetten | Zugriffe : 23181 | Antworten : 10


HP Drucker blinkt nach refill weiter und druckt nicht

hallo experten,

habe eine hp deskjet f2480 gekauft und nach erscheinen der kontrolleuchten nach niederen tintenstand (blinken) hab ich die erste schwarze patrone befüllt. der stempeltest ist ok. nachdem ich die befüllte patrone in den drucker gegeben hab blinken die k-leuchten weiter und der drucker reagiert(druckt) nicht.

kann das an der ersten, mitgelieferten patrone liegen? oder was könnte es sonst sein?

Vielen Dank vorab!

hans
Read more : HP Drucker blinkt nach refill weiter und druckt nicht | Zugriffe : 7079 | Antworten : 2


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893