• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 17:38

News News of HP Druckköpfe: No. 33x / 34x / 350 / 351 / 300 / 901

Site map of HP Druckköpfe: No. 33x / 34x / 350 / 351 / 300 / 901 » Forum : HP Druckköpfe: No. 33x / 34x / 350 / 351 / 300 / 901

Photo REt Pro - Serie
Photosmart Serie 8100 / 8400
C8765 - No 94 / 338
C8766 - No 95 / 343
C8767 - No 96 / 339
C9363 - No 97 / 344
C9369 - No 99 / 348
C9368 - No 100

Helft mir jetzt mal bei....

diesem Problem bitte.
Danke!

http://www.drucker-infos.de/drucker-for ... html#p1172

Aber hier bitte posten!
Read more : Helft mir jetzt mal bei.... | Zugriffe : 9089 | Antworten : 11


HP 300 Nachfülldetailles

Guten Abend allerseits
Ich habe heute zum ersten Mal meine HP 300 Black für meinen HP Photosmart C4780 nachgefüllt, oder versucht dies zu tun.

In den Anleitungen steht was von: Vorsichtig die Spritze in das Loch einführen, aber ich weiss nicht wie weit. Muss ich den Schwamm mit der Spritze vollständig bis zum Boden durchdringen? Vielleicht habe ich eine sehr dicke Spritze aber ich hätte das wenn überhaupt nur mit viel Kraft geschafft, was ich ...
Read more : HP 300 Nachfülldetailles | Zugriffe : 7626 | Antworten : 8


Nach Befüllen steht ein E im Display

Hy,

ich habe gestern meine HP 300 schwarz nachgefüllt.
Die Patrone habe ich leer im Netz gekauft.
Erst hat sie prima gedruckt, jetzt steht im Druckerdisplay ein E
und der Drucker macht nixmehr.
Der Drucker ist ein F4580.
Wie bekomme ich das E weg bzw. wie bekomme ich das Ding wieder zum Drucken.

Viele Grüße

Ozzzi
Read more : Nach Befüllen steht ein E im Display | Zugriffe : 2901 | Antworten : 1


HP Officejet J4580 Patronen 901 reseten

Hallo
Ich wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann wie ich die Patronen von meinen
HP Officejet J4580 reseten kann.
Die Patronen haben die Bezeichnung 901.
Habe schon im Internet geschaut aber nix gefunden.
Bei meinen alten Drucker hatte ich das Service Tool von Hp benutzt.
Aber bei dem Drucker geht es leider nicht.
Und ist es möglich sich selber ein CISS System für das Model zu bauen?
Also wer mir helfen kann ...
Read more : HP Officejet J4580 Patronen 901 reseten | Zugriffe : 20536 | Antworten : 9


HP 343 Officejet 6310 Fehler "linke Patrone entfernen"

Servus,

als Neuling hier meine erste Frage (nachdem die Suche nix hergab):
Ich hab mir für den 6310 eine Refill- Patrone gekauft, nach kurzer Zeit kam dann die Meldung:
"linke Patrone entfernen und wieder einsetzen", was allerdings nichts bringt, da die Meldung bleibt.
Kennt das jemand?
Zwischenzeitlich wurde der Drucker auf Garantie erneuert (Einzelblatteinzug defekt), bei der Patrone kommt aber auch hier der selbe Fehler.
Ich hab jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie man die Kiste ...
Read more : HP 343 Officejet 6310 Fehler "linke Patrone entfernen" | Zugriffe : 8134 | Antworten : 3


D5160 spinnt! Füllstandsproblem!

Hallo!

Ich habe einen HP D5160. Seit geraumer Zeit macht dieser, was er will.
Anfangs funktioniert er gut, nach ca. 50 Seiten drucken fängt er an zu schmieren und dann auch die Füllstandsanzeige an zu blinken. Er tut dann gar nichts mehr (zieht auch kein Papier, reagiert auf Druckaufträge einfach gar nicht). Ich habe schon die Druckköpfe abgewischt und auch das Reinigungsprogramm des Druckers ausgeführt - kein Unterschied. Es handelt sich um wiederbefüllte Patronen, mit ...
Read more : D5160 spinnt! Füllstandsproblem! | Zugriffe : 5026 | Antworten : 4


Nachfüllen für HP 339 und 344 -wie rein spritzen?

hallo,

Ich habe noch Tinte übrig von Conrad Pharao refill set.
Leider mein Drucker HP 5940 und die zugeheurige Patronenen (Neue- N° 339 - N° 344 C) befinden sich nicht in der betriebsanleitung.
Weiss jemand wie man die Patronen "öffnet"um nachzufüllen? wo spritzt man rein?
Ja ich weiss , man solle das nicht tun, aber ich habe noch so viel Tinte.
Wo finde ich eine Anleitung?
Danke :D ...
Read more : Nachfüllen für HP 339 und 344 -wie rein spritzen? | Zugriffe : 3114 | Antworten : 1


Patrone 350(xl) - 351(xl) Druckerproblem...

Hallo,

ich habe ein problem mit der 350(xl) patrone, da ich ein gescheft habe,refill ich oft diese patronen...,

ich habe den HP Deskjet D4260 zum testen,
bei 2 von meinen kunden die den Drucker HP Officejet j6410 benutzen, kann der drucker die patronen nicht erkennen.

Wenn ich die wieder ihn mein druck intalliere ist alles ok, sie drucken spitze, bringe ich sie wider zum den kunden mit der J serie drucker, kann er sie wieder ...
Read more : Patrone 350(xl) - 351(xl) Druckerproblem... | Zugriffe : 5133 | Antworten : 2


HP 300er Patrone (klein/schwarz) druckt nicht nach refill

Hi Leute,

vlt kann einer von euch mir helfen. hab mir nen hp Deskjet F2492 vorletzte woche bei lidl gekauft.

Hab mir dann bei ebay folgendes refill set gekauft: http://cgi.ebay.de/Set-Nachfullen-Patro ... 5d28bd57cd
(hoffe das ist keine scheiß Tinte)

auf jeden fall habe ich die patrone gemäß der anleitung wiederbefüllt als die erste warnung kam, dass der tintenstand niedrig sei.
hab den aufkleber entfernt, langsam die tinte eingespritzt bis sie ...
Read more : HP 300er Patrone (klein/schwarz) druckt nicht nach refill | Zugriffe : 19412 | Antworten : 14


hp officejet 6310 nachgefüllte patrone füllanzeige

HALLO
HABE EIN PROBLEM
HABE DIE FARBPATRONE NACHGEFÜLLT UND EINGESETZT DOCH ER ERKENNT DIE PATRONE ALS LEER
ABER ER DRUCKT
WAS KANN ICH TUN DAS ER DIE NACHGEFÜLLTE PATRONE IN DER FÜLLSTANTANZEIGE ANZEIGT
DANKE BEI NEUEN PATRONEN WIRD ALLES ANGEZEIGT DRUCKER HP OFFICEJET 6310 PATRONE FARBE 342
Read more : hp officejet 6310 nachgefüllte patrone füllanzeige | Zugriffe : 6878 | Antworten : 7


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893