• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 18:45

News News of B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider

Site map of B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider » Forum : B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider

.
Das Forum für Händler, Dealer, Wiederverkäufer,
Shopbetreiber und alle die es werden wollen...

Programmierung von Onlineshops - Na klar!

Hab das alles mal gelernt. Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungentwicklung. Wenn ein Backstage Member Hilfe braucht, kein Thema. Ich mache das für euch!

Das heisst aber nicht, dass alles(der Webshop) nix kostet. Domain/Template/usw.... Aber wohl 500% günstiger :mrgreen:
Der vorherige Threadersteller(Programmierung von Onlineshops) ist wohl ein Newbee gewesen?!? Gut, dass der Thread gesperrt wurde.
Grüße
mint
Read more : Programmierung von Onlineshops - Na klar! | Zugriffe : 4453 | Antworten : 0


Programmierung von Onlineshops

Sind Sie auf der Suche nach einer hochoqualifizierten und günstigen Fullservice-Webagentur im Bereich E-Commerce und Onlineshops? Suchen Sie einen zuverlässigen Partner, mit dem Sie Ecommerce-Projekte abwickeln könnten? Dann sind wir Ihr richter Partner.

/Spam gelöscht/
Read more : Programmierung von Onlineshops | Zugriffe : 4144 | Antworten : 1


druckerchannel.de - Server Probleme ?

Hallo,

ich bekomme heute schon die ganze Zeit 404 und 500er Fehler. Stellen die irgendwas um ? Hab ich da was verpasst?

Geht bei Euch die Seite ohne Probleme ?
Read more : druckerchannel.de - Server Probleme ? | Zugriffe : 5647 | Antworten : 4


Channelpartner.de

Hallo,

gerade gesehen, im Channelpartner gibt es mal wieder einige Seite zu Supplies.

http://www.channelpartner.de/drucker
Read more : Channelpartner.de | Zugriffe : 4435 | Antworten : 2


Kunden-Umfrage

Bin mal just über diese Seite gestolpert. Da war doch was mit "Deutschlands besten Refillern", oder so ähnlich. . . .
http://www.umfrage.drucker-tankwart.de/neu2.html
Ist doch mal ne gute Idee m.E.. Kann natürlich ohne Ende gefakt werden.
Nur, wer macht sich die Mühe? Der Betreiber, Mitbewerber, unzufriedene Kunden, zufriedene Kunden, . . . . . . .leider nicht Objektiv.

Schätze, das geht trotzdem irgendwie.

Hut ab! Vor der Idee.

Ich werd`das ...
Read more : Kunden-Umfrage | Zugriffe : 4270 | Antworten : 1


Druckerreset bei aktuellen Modellen

Hallo,

ach was ist das geil über mögliche oder unmögliche Zaubertricks zu philosophieren, ist wie HP-Drucker zu überlisten vor 10 Jahren. GUTEN MORGEN IN DER GEGENWART!

MAMA MIA! - Hier sind doch mehrheitlich Refiller unterwegs, die behaupten doch immer dass sie alle möglichen Testdrucker in Ihren Läden haben... da sollte es doch vllt. möglich sein, die "manuel-Methode" erstmal zu auszuprobieren bevor man sich dazu äußert.... :wink:

Übrigens ...
Read more : Druckerreset bei aktuellen Modellen | Zugriffe : 6561 | Antworten : 6


Memjet - exklusiv bei Compatech

Hallo,

LG scheint jetzt ein Memjet System zu bringen. War da neulich nicht ein anderer Vermarkter im Gesprächt ;=) ?

http://rechargermag.com/articles/2011/0 ... a=eCharger

Aber so kümmert sich wenigstens eine richtige Firma um das Zeug. So wird das vielleicht ja auch was.
Read more : Memjet - exklusiv bei Compatech | Zugriffe : 16521 | Antworten : 23


EMEA-Codes: HP 300,901,301, Canon 510 511 512 513

ich sage die eurropa patronennummern damit ich verstanden werde--

wir hatten in Canada einen refill-store and sind wegen der neuen hp und canon druckkoepfe jetzt leider retired. die classische geschaeft mit HP 15, 45, 17, 23, 78 ist doch nix mehr!

meine deutsche freund will in hannover neu beginnen. ich habe gesagt, 3ml, 4ml oder 5ml kann mann auch in deutschland keine mit profit refillen, das geht nicht. fuer mich bleibte nur handel mit fertige ...
Read more : EMEA-Codes: HP 300,901,301, Canon 510 511 512 513 | Zugriffe : 5925 | Antworten : 4


EOL Listen gesucht

Hallo Befüller und Verkäufer !

ich suche händeringend nach EOL-Listen, um Artikel aus einer Datenbank zu markieren, da diese nicht mehr hergestellt werden.
Habt ihr sowas , gibt es dafür vielleicht schon einen Sammelthread ?
Wäre ja sehr hilfreich zu wissen, was man endlich mal löschen könnte und was nicht.
Es geht mir um Tintenpatronen, Druckköpfe ,Tonerkartuschen und Trommeleinheiten.

Vielen Dank im voraus !
mfg, bertram.
Read more : EOL Listen gesucht | Zugriffe : 4874 | Antworten : 2


Welche Heißklebepistole?

Hallo!

Meine drei letzten:

- Baumarkt Noname fü 12,95 €
- UHU für 16,95 €
- Steinel 3002 für 19,99 Euro

haben jeweils ca. ein Jahr gehalten. Entweder drückt der Kleber irgendwann aus allen Ritzen raus oder, wie bei der letzten (Steinel), wird zwar das Gehäuse schön heiß aber der Stick läßt sich nicht reindrücken.
Ich brauche das Teil im Schnitt zwei Mal am Tag.
Wie sieht die Bilanz bei euch aus? Welches Modell nutzt ...
Read more : Welche Heißklebepistole? | Zugriffe : 5158 | Antworten : 3


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron