• Advertisement

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 18:46

News News of Longprint & LongRange & CSPS Systeme

Site map of Longprint & LongRange & CSPS Systeme » Forum : Longprint & LongRange & CSPS Systeme

.
das Forum für die Hardcore Refiller
und alle die es werden wollen...
.
CopyShop-Printing & InHouse-Marketing
LongRange Tankkassetten
Drucken ohne Ende, dauerhafte Tintenversorgung mit
externen Tintentanks oder nur der Umbau zum Quickfill-System.

HP Officejet mit CISS defekt Druckerwagen/Zahnriemen was nun

Hallo liebe hstt User.
Nun habe ich mich bei euch im Forum angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit mitlese.
Ich besitze einen HP Officejet 8500A Wireless mit einem CISS System von Ebay mit den 4 Externen Tanks. Befüllt habe ich das ganze mit Inktec Tinte.
Gedruckt habe ich offiziell ca. 10000 Seiten. Habe den 3. Schwarz/Gelb Druckkopf und den 2. Magenta/Cyan Druckkopf.
Ich denke aber , dass die inoffizielle Seitenzahl weitaus höher ist, da ich ...
Read more : HP Officejet mit CISS defekt Druckerwagen/Zahnriemen was nun | Zugriffe : 3998 | Antworten : 0


Longprint-Umbau Brother LC 1240

Hallo,

da ich den Brother MFC-J6710DW jetzt kaufen möchte bitte ich um eine Anleitung zum Umbau auf Longprintsystem.

Gruß,

Dieter
Read more : Longprint-Umbau Brother LC 1240 | Zugriffe : 6485 | Antworten : 5


epson stylus color 880

hallo habe ein epson stylus color 880,der drucker ist schon alt,aber für meine bedürfnisse hate es alle mal gelangt,neulich wollte ich paar fotos drucken,egal was ich auch gemacht habe die fotos wurden nicht fein gedruckt,sonder so wie leicht verpixelt,habe heute den drucker kopf ausgebaut,und unter fliesendem wasser gereinigt,wieder eingesetzt,jetz druckt der drucker aber nichts mehr,patronne bewegt sich hin und her aber es kommt nur ein leeres blatt raus.was kann ich da machen.beim raus machen des ...
Read more : epson stylus color 880 | Zugriffe : 3971 | Antworten : 2


HP OfficeJet Pro 8500, ?-Zeichen für Gelb

Hallo miteinander,
ich habe einen HP OfficeJet Pro 8500 Drucker.
Kam bislang mit wiederfüllbaren Tintenpatronen gut klar. Bekomme aber plötzlich für die gelbe Patrone, obwohl sie noch zu 50% voll ist im Display die Anzeige das sie leer sei und in der Füllstandsanzeige ein ?-Zeichen.

Hat jemand eine Erklärung und Lösung?

Danke
Tabaluga52
Read more : HP OfficeJet Pro 8500, ?-Zeichen für Gelb | Zugriffe : 7768 | Antworten : 6


Mein DruckerCanon iP4850 druckt kein magenta

Hey da draussen,
ich habe einen ziemlich neuen Drucker Canon iP 4850. Hat immer gut gedruckt, aber vor einiger Zeit fing er an, kein Magenta zu drucken. In den Probedrucken war anfänglich nur die leichte Farbgebung nicht vorhanden. Inzwischen druckt er kein Magenta mehr.Wo Magenta sein sollte ist der Farbton Hellgelb.
Was ist zu tun?
Gruß Krabby
Read more : Mein DruckerCanon iP4850 druckt kein magenta | Zugriffe : 3582 | Antworten : 1


Longprint mit HP Patrone No.45

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch schon einmal probiert die HP Patrone No.45 an ein CISS anzuschließen? Ich habe nämlich noch einen alten DeskJet 970Cxi im Keller stehen den ich wieder zum Leben erwecken will.

Prinzipiell eignet sich die Patrone hervorragend für eine solche Idee da sie unterdruck geregelt ist. Die Architektur der Patrone macht es dem Refiller allerdings etwas schwer da sich die Nachfüllöffnung auf der Unterseite befindet. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ...
Read more : Longprint mit HP Patrone No.45 | Zugriffe : 5852 | Antworten : 4


Longprint - Gen. 2 - aufbohren - was ist mit den Spänen ?

Hallo,

ich habe vor mir meine 38 er Patronen auch auf Quickfill umzustellen, mir persönlich gefällt aber rein vom Bauchgefühl die Gen 3 Methode nicht so sehr, weil die Einfüllstelle unterhalb liegt.

Ich hatte mir schon zur Abdichtung bei Methode 3 was anderes überlegt und auch mal kurz getestet, wenn Bedarf an einer Erläuterung besteht, beschreibe ich es gerne.

Ich hatte mir überlegt, ob man nicht die Methode Gen 2 modifizieren könnte, und einen Einfüllanschluss ...
Read more : Longprint - Gen. 2 - aufbohren - was ist mit den Spänen ? | Zugriffe : 4727 | Antworten : 4


Brother LC970 - Longprint Umbau?

Hi.

Mein Brother DCP 150C ist ein ziemliches Wrack. Viel Plaste abgebrochen (Tintenöffnungsfach, Back Cover Schiene und 2 Tintenpatroneneinrastmodule). Komischerweise druckt er noch recht gut, aber ich habe das Problem, dass ich das Tintenöffnungsfach überbrücken muss und die Tintenpatronen möglichst mit Fingerkraft in Richtung Ansaugung drücken muss, weil die notwendige Plaste abgebrochen ist.

Ich muss in naher Zukunft etwa 1000 Seiten drucken und will da natürlich möglichst effizient und ohne Muskelkraft drucken können. Mir stellt ...
Read more : Brother LC970 - Longprint Umbau? | Zugriffe : 5632 | Antworten : 4


Chips für HP940

Hallo, als CISS-Laie stehe ich heute beim Versuch der Installation eines CISS vor dem Problem, dass es mir offenbar nicht gelingt, Chips von den Original-HP-Cartridges unbeschädigt herauszutrennen und sie in die CISS-Cartridges einzukleben. Angeblich soll das ja mit dem Messerchen ganz leicht sein. Aber offenbar hab ich zwei linke Hände. Jedenfalls meckert der HP8500 jedesmal, dass die Patrone fehlt oder beschädigt sei. Hat mir irgendjemand einen Tipp, wie bzw. wo ich an funktionsfähige HP940-Chips komme? ...
Read more : Chips für HP940 | Zugriffe : 5870 | Antworten : 5


Erfahrungen CISS und Chips im HP OfficeJet L7500 L7600 L7700

Hallo,

ich betreibe seit ca. 2 Jahren einen Officejet Pro L7580 mit CISS.
Die Autoreset-Chips habe ich notgedrungen ziemlich bald durch Orginalchips ersetzt.
Das System am Laufen zu halten, ist relativ aufwendig:
Normalerweise kann man die Fehler wegen zu wenig Tinte oder unbekannter Patronenzustand
nach dem Einschalten wegdrücken.
Aber dann kommt meist irgendwann die Meldung, dass die Tinte leer (!) ist
und der Drucker weigert sich standhaft, zu drucken.
Dann hilft bei mir nur noch ...
Read more : Erfahrungen CISS und Chips im HP OfficeJet L7500 L7600 L7700 | Zugriffe : 7421 | Antworten : 3


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron