• Advertisement

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 20:24

News News of Refill-FAQ

Site map of Refill-FAQ » Forum : Refill-FAQ

.
- Refill-FAQ Updates
- Refill-FAQ neue Einträge
- Fehler gefunden ?
- Vorschläge ?

Ricoh Geljet GC-41 refill sinnvoll Leergewicht?

Wo gibt es gutes Gel, was wiegen die Patronen leer und voll? Wer weiß Rat?
Vielen Dank im voraus!
Read more : Ricoh Geljet GC-41 refill sinnvoll Leergewicht? | Zugriffe : 19890 | Antworten : 0


Problem mit Epson Workforce

Hallo,

Habe hier ein Epson Workforce mit diesen riesen Tanks.

Problem ist das das papier lauter gelbe Flecken hat.Aber wirkliche Riesen Flecken.Unten am Drucker läufts auch schon ein wenig.

Ist da vermutlich ein Schlauch undicht?.Oder liegt das evtl an der kompatiblen Patrone.Patrone habe ich schon rausgmacht.Da sabbert nix etc..
Read more : Problem mit Epson Workforce | Zugriffe : 12082 | Antworten : 7


MX330 macht trotz voller Tinte schlapp

Hallo Liebe hstt-Community!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Drucker:

Ich Kaufte mir eine Orginal Patrone von Canonen, verbrauchte diese, machte sie auf, füllte sie nach, machte sie wieder zu, druckte ein paar Seiten.
Dann wurde mir angezeigt, die Tinte sei leer & es ging nichtsmehr. Daraufhin ahbe ich gelesen, ich sollte den Resetknopf am Drucker mehrere Sekunden lang gedrückt halten damit er wieder druckt.
Gesagt - Getan. Tintenfüllstandsanzeige ging zwar nichtmehr, aber er druckte ...
Read more : MX330 macht trotz voller Tinte schlapp | Zugriffe : 11274 | Antworten : 11


Pixma IP 3600 mit Refill: Cyan will einfach nich mehr...

Hallo Allerseits,
nutze seit geraumer Zeit Chip Resetter und Sudhaus Tinte. Funktionierte alles immer einwandfrei bis vor kurzem. Cyan ist nun verstopft. Druckt einfach nicht mehr. Alle anderen Farben ja. Weder Druckkopfreinigung per Software (auch mehrere Male intensiv), noch Austausch der Cyan Patrone (hab noch mal zwei Original Patronen gekauft und mit der Original Tinte funktioniert es dann wieder, aber nicht mehr nach dem Refill) haben Abhilfe geschaffen. Jemand noch eine Idee, oder muss ich ...
Read more : Pixma IP 3600 mit Refill: Cyan will einfach nich mehr... | Zugriffe : 11713 | Antworten : 12


Canon pixma mx 895

Hallo!

Und zwar habe ich mir den Canon pixma mx 895 zugelegt . Nun weis ich aber nicht , wie ich die die Patronen am besten Nachfüllen soll . Sind die Patronen in der Bucht mit Autoresset und eine Öffnung oben zu empfehlen ?

Hier ein Link http://www.ebay.de/itm/190769437506?ssP ... 788wt_1139


Danke im vorraus !
Read more : Canon pixma mx 895 | Zugriffe : 7481 | Antworten : 4


Canon MX 375 Nachfüllen

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht.Geht das Fax nach dem Nachfüllen.Eher nicht,oder? :twisted:
Read more : Canon MX 375 Nachfüllen | Zugriffe : 5837 | Antworten : 1


Photos verblassen, Rottönung

Hallo,
habe jetzt schon häufiger Farb und Schwarztinte für meinen HP PSC 1217 bei Euch gekauft. Ich gehe davon aus, dass die von Euch erworbene Tinte für CMY dye Tinte, also nicht pigmentierte ist. Ich kenne die in den Foren beschriebenen Nachteile. Bernd hat auch berichtet, dass selbst pigmentierte Tinte bei Sonnenlicht nicht ewig hält. Meine Frage: Wieso hängen an meinem Whiteboard Photos aus meiner Kindheit, die immer noch annähernd die gleiche Farbintensität haben wie ...
Read more : Photos verblassen, Rottönung | Zugriffe : 6710 | Antworten : 4


Normale Tinte für Ricoh GX e5550N statt Gel?

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Ricoh Gelsprinter Druckern? Kann man die Patronen auch mit "normaler" Tinte befüllen. Ich lese immer nur, dass dort ein schnell trocknendes Gel zum Einsatz kommt. Ich habe nämlich noch mehr als genug schwarze (und bunte) kompatible Tinte für meine EPSON-Drucker. Das Risiko, einen defekten Drucker damit erhalten (da der mir sowieso zugeflogen ist), gehe ich ein, denn diese Gel-Patronen sind mir einfach zu teuer.

Trotzdem fänd ich es aber schade, ...
Read more : Normale Tinte für Ricoh GX e5550N statt Gel? | Zugriffe : 7181 | Antworten : 3


Suche Chipresetter für Ricoh GX e5550N

Hallo,
da ich leider keine richtige Rubrik gefunden habe, poste ich mal hier:
Ich habe einen "exotischen" Drucker und suche einen Chipresetter, an dem ich mich nicht arm bezahlen muss. Denn 40-50 Euro bin ich nicht bereit auszugeben, da mir der Drucker sowieso "zugeflogen" ist und die Patronen sind auch nicht gerade Portemonaie-freundlich.

Vielleicht wisst ihr ja, ob Ricoh auch für andere Geräte diesen 4-Pin Chip produziert hat und man vielleicht irgendwo einen günstigeren Resetter ...
Read more : Suche Chipresetter für Ricoh GX e5550N | Zugriffe : 7148 | Antworten : 0


Tonerwechsel für Dummies - Brother MFC-7360N & MFC-7460DN

Hey Zusammen,

also ich habe hier noch ein sehr, sehr leicht verständliches Video für den Tonerwechsel am Brother MFC-7360N gefunden.

Ich habe es mal an meine kleine Schwester geschickt weil sie einige Probleme mit ihren Drucker hatte...

Für den einen oder anderen ist das bestimmt jetzt nicht so interessant, aber die Themenüberschrift sollte sie ja eigentlich wirklich schon abgeschreckt haben :-)

Nun für alle nicht ganz so ...
Read more : Tonerwechsel für Dummies - Brother MFC-7360N & MFC-7460DN | Zugriffe : 6088 | Antworten : 0


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron